Gelöst
Mietgerät zurückgesende.
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Am 20.10.2018 bin ich von Speedport Hyprid auf Internet durch kabel Döse gewechselt und war alles gut, und dann habe den Alte Router zurückgeschickt, heute habe ich gemerkt dass Telekom hat fast 200 Euro aus meinen Konto gezogen und sie haben gesagt dass sie den Router nicht bekommen haben obwohl ich den seit über 2 Monaten geschickt habe, und habe ich den Retoure Beleg nicht mehr gefunden.
Ich hoffe dass Sie mir helfen könnten.
Danke im voraus
298
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
152
0
2
vor 2 Jahren
1472
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
kurzer Zwischenstand:
Die Prüfung dauert noch an. Ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Florian Sa.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Florian Sa., ich befürchte Klärungsbedarf.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich klingel direkt mal an unter der bekannten Rückrufnummer. Sollte es nicht passen. Schreib mir bitte und meinen Kollegen Florian, wann wir dich erreichen um das Endgeräte Thema abzuschließen.
Bis gleich, beste Grüße aus der Community vom
René J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von