Solved

Mietgerät zurückgesende.

6 years ago

Hallo zusammen, 

 

Am 20.10.2018 bin ich von Speedport Hyprid auf Internet durch kabel Döse gewechselt und war alles gut, und dann habe den Alte Router zurückgeschickt, heute habe ich gemerkt dass Telekom hat fast 200 Euro aus meinen Konto gezogen und sie haben gesagt dass sie den Router nicht bekommen haben obwohl ich den seit über 2 Monaten geschickt habe, und habe ich den Retoure Beleg nicht mehr gefunden.

Ich hoffe dass Sie mir helfen könnten.

Danke im voraus 

296

9

    • 6 years ago

      Vielleicht weiß die Telekom die Tracking-ID noch.

       

      Meine persönliche Einschätzung: Um die 200 Euro wirst Du andernfalls kaum herumkommen, wenn Du den Beleg bzw. die Tracking-ID nicht findest.

      0

    • 6 years ago

      Guten Abend @Maheralhamwi,

      willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für ihre hinterlegten Daten. Ich leite ihre Frage intern zur Prüfung weiter.
      Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich wieder hier.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Florian Sa.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Abend @Maheralhamwi,

      kurzer Zwischenstand:
      Die Prüfung dauert noch an. Ich melde mich wieder.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      @Florian Sa., ich befürchte Klärungsbedarf.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Maheralhamwi ,

      ich klingel direkt mal an unter der bekannten Rückrufnummer. Sollte es nicht passen. Schreib mir bitte und meinen Kollegen Florian, wann wir dich erreichen um das Endgeräte Thema abzuschließen.

      Bis gleich, beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Answer

      from

      6 years ago

      Wie Besprochen habe ich nun die Daten im System angepasst und die Kollegen darüber involviert. Damit der Vorgang entsprechend bearbeitet wird. Solltest du ein schreiben dazu bekommen, lass es mich und meinen Kollegen bitte wissen. Noch einen ruhigen Abend dir und der Familie @Maheralhamwi

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Maheralhamwi,

      ohne Sendungsnummer kommen wir leider nicht weiter, sorry.
      Mögen Sie bitte nochmals schauen, ob doch ein Beleg vorliegt?

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      in  

      149

      0

      2

      Solved

      in  

      124

      0

      2

      Solved

      in  

      272

      0

      3

      Solved

      in  

      271

      1

      3

      Solved

      in  

      258

      0

      4