Gelöst

Mietgerät zurückgesendet und Servicepaket wird weiterhin berechnet

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben letztes Jahr den Vertrag gekündigt und das gerät Mietgerät (Speedport Hybrid) vor Ende der Laufzeit des Vertrags zurückgesendet.

Zwei Monate lief der Vertrag noch, alles wie gewohnt gezahlt, dann aber sind weiterhin Rechnungen für das Endgeräte-Servicepaket von 9,95 gekommen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Kann herausgefunden werden ob das Gerät angekommen oder auf Lager ist?

Wenn ja bitte auch Gutschrift der bezahlten monatlichen Abbuchungen.

 

Liebe Grüße

Julia

799

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Julia z.
    Wie gerade mit Ihrem Mann besprochen, veranlasse ich die weiteren Schritte und werde das Gerät, aus Kulanz, kündigen. Die Bestätigung folgt separat.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen lieben Dank. Das nennen wir mal Kundenorientierten Service den wir um ehrlich zu sein nicht unbedingt erwartet hätten und auch leider noch zu selten bei anderen großen Namen sieht.

     

    Sollten sich ein paar etwas abschneiden Zwinkernd

     

    Liebe Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.