Gelöst

Mietgerät zurückgesendet und Servicepaket wird weiterhin berechnet

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben letztes Jahr den Vertrag gekündigt und das gerät Mietgerät (Speedport Hybrid) vor Ende der Laufzeit des Vertrags zurückgesendet.

Zwei Monate lief der Vertrag noch, alles wie gewohnt gezahlt, dann aber sind weiterhin Rechnungen für das Endgeräte-Servicepaket von 9,95 gekommen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Kann herausgefunden werden ob das Gerät angekommen oder auf Lager ist?

Wenn ja bitte auch Gutschrift der bezahlten monatlichen Abbuchungen.

 

Liebe Grüße

Julia

791

26

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Julia z.
    Wie gerade mit Ihrem Mann besprochen, veranlasse ich die weiteren Schritte und werde das Gerät, aus Kulanz, kündigen. Die Bestätigung folgt separat.

     

    Gruß Jacqueline G. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen lieben Dank. Das nennen wir mal Kundenorientierten Service den wir um ehrlich zu sein nicht unbedingt erwartet hätten und auch leider noch zu selten bei anderen großen Namen sieht.

     

    Sollten sich ein paar etwas abschneiden Zwinkernd

     

    Liebe Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen