Mietgerät zurückgesendet und Servicepaket wird weiterhin berechnet
5 years ago
Hallo,
mir werden 2 Router berechnet, obwohl ich den 2. Router nach Zusendung des neuen mit einem Receiver, da ich entertain gekündigt habe zurückgeschickt. Können sie mir da weiterhelfen?
188
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
803
0
5
192
0
2
Solved
304
0
4
Solved
673
2
3
zimso
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Baseballer20 ,
wie wurden die 2 Geräte zurückgesendet, getrennt, mit 2 Retourscheinen oder in einem Paket?
Wurde der Router auch gesondert gekündigt?
3
0
Chill erst mal
5 years ago
@Baseballer20Hast Du 2 Rücklieferungsscheine ausgedruckt unter www.telekom.de/retoure und in grtrenten Packeten zurück geschicht oder nur einen und beide in die Kiste gepackt?
im weiterem mach mal das
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
Ludwig II
5 years ago
@Baseballer20
Hast du den Router hier auch gekündigt und den Retourenschein dem Paket beigelegt?
1
0
Dean B.
Telekom hilft Team
5 years ago
das schaue ich mir sehr gerne an. Einfach die Daten im Kundenprofil hinterlegen und kurz Bescheid geben.
Viele Grüße
Dean B.
0
1
Baseballer20
Answer
from
Dean B.
5 years ago
Habe ich aktualisiert. Ich hatte beides in einem Karton verschickt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Dean B.
Anne W.
Telekom hilft Team
5 years ago
Es wäre super, noch die anderen Fragen zu beantworten von meinen Vorrednern. Wurde ein Retourenschein erstellt und da waren beide Geräte drauf oder wurde der Router einfach so mit rein gelegt? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
Grüße Anne W.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Baseballer20