Mietgerät zurückgesendet und Servicepaket wird weiterhin berechnet

5 years ago

Hallo,

 

mir werden 2 Router berechnet, obwohl ich den 2. Router nach Zusendung des neuen mit einem Receiver, da ich entertain gekündigt habe zurückgeschickt. Können sie mir da weiterhelfen? 

188

6

  • 5 years ago

    Hallo und willkommen in der Community, @Baseballer20 ,

    wie wurden die 2 Geräte zurückgesendet, getrennt, mit 2 Retourscheinen oder in einem Paket?

    Wurde der Router auch gesondert gekündigt?

    0

  • 5 years ago

    @Baseballer20Hast Du 2 Rücklieferungsscheine ausgedruckt unter www.telekom.de/retoure und in grtrenten Packeten zurück geschicht oder nur einen und beide in die Kiste gepackt?

    im  weiterem mach mal das

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • 5 years ago

    @Baseballer20 

    Hast du den Router hier auch gekündigt und den Retourenschein dem Paket beigelegt?

    0

  • 5 years ago

    Hallo @Baseballer20,

    das schaue ich mir sehr gerne an. Einfach die Daten im Kundenprofil hinterlegen und kurz Bescheid geben.

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Habe ich aktualisiert. Ich hatte beides in einem Karton verschickt. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @Baseballer20 danke für das Hinterlegen der Daten.

    Es wäre super, noch die anderen Fragen zu beantworten von meinen Vorrednern. Wurde ein Retourenschein erstellt und da waren beide Geräte drauf oder wurde der Router einfach so mit rein gelegt? Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

    Grüße Anne W.

    0

Unlogged in user

Ask

from