Solved

Mietgerät zurücksenden

3 years ago

Ich habe bereits versucht über das Kontaktformular jemanden zu erreichen. Da kam allerdings seit letztem Mittwoch noch keine Antwort. Auch bekomme ich keinen Rückruf beim Rückruf Service und gerade sitze ich seit über einer Stunde in der Warteschlange vom 0800 "Service". Bis auf eine nervige Wartemusik, habe ich allerdings noch keine Hilfe erhalten.

 

Ich möchte gerne mein Mietgerät zurückschicken, allerdings kann ich online keinen Retourschein ausdrucken, weil mein Gerät nicht gelistet wird. Ich verlange eine Möglichkeit mein Gerät zu kündigen, sonst muss ich rechtliche Schritte einleiten, weil ich nicht gewollt bin für etwas zu bezahlen, was ich gar nicht haben will und was ich vertraglich ordentlich kündigen könnte. Ich finde es extrem dreist, dass es einem so schwer, bzw. unmöglich gemacht wird.

 

Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort, wenn ich das Anliegen hiermit öffentlich mache.

692

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @chris.weiss

     

    Sie wissen, spätestens seit unserem Gespräch, ich bin für Sie da.

     

    Ein Retourenlabel für den ungeliebten Router lasse ich Ihnen zukommen. Wie verabredet, mehrfach.

     

    Ich helfe gerne, jetzt wünsche ich Ihnen eine schöne Adventszeit.

     

    Gruß Sonja K.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich pfeife die Hunde zurück, sobald ich den Schein habe.

     

    Danke erstmal für die schnelle Rückmeldung.

    Answer

    from

    3 years ago

    Ich habe bereits die Kündigungsbestätigung mit einem Retourschein per Mail bekommen. Wirklich gute Hilfe aus diesem Forum. Ich bin positiv überrascht!

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

6878

2

5

Solved

in  

3543

0

6

Solved

in  

709

2

4

in  

122

0

2

in  

419

0

3