Gelöst

Mietgeräte entsorgt

vor 4 Jahren

Guten Abend,
wir haben unseren Magenta TV Vertrag zum 1.11.2020 gekündigt. Bei Vertragsabschluss war vereinbart, dass uns die Geräte nach min. 2 Jahren Vertragszeit gehören (waren dort über 3 Jahre). Seitdem wird weiterhin Geld für die Geräte abgebucht (2 Receiver, 1 Router). 

Am 3.12.2020 haben wir bei der Telekom angerufen und das Problem geschildert. Die Dame am Telefon sagte, dass es ein Fehler war und uns die Geräte gehören. Sie hat die Geräte rausgenommen. 
Jetzt wurde wieder Geld abgebucht für die 3 Geräte. Bei der Hotline konnte uns nicht weitergeholfen werden und per Mail bekam ich keine Antwort. Das Problem ist, dass wir die Geräte schon entsorgt haben, da sie ja laut Aussage zwei verschiedener Mitarbeiter uns gehören und wir sie nicht mehr benötigen. 
Was sollen wir jetzt machen? 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @nadia schä,

      vielen Dank für eure Zeit und das angenehme Gespräch. Ich habe nun die Kündigungen eingestellt. Die Höhe der Schadenersatzforderungen findet ihr auf den Kündigungsbestätigungen. Diese erhaltet ihr via E-Mail zugeschickt.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

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