Gelöst
Mietgeräte kündigen
vor 5 Jahren
Hallo ihr lieben ,
Ich habe vor längerem meinen Vertrag gekündigt zum April 2020 auch die Geräte habe ich gekündigt dort wurde mir gesagt das eine gewisse Zeit vorher ich Post bekomme mit Retouren schein usw.
Nun habe ich letzte Woche meinen Vertrag verlängert und ein paar Stunden später das ganze aber widerrufen aufgrund eines besseren Angebots meines Handys Anbieters.
Nun die Frage heute erhielt ich von der Telekom eine Kündigungsbestätigung meines Anschlusses ,aber gilt die Mietgerät Kündigung auch weiterhin ? Ich kann auf der Seite wo man die Geräte kündigt nicht mich mit meinen Daten einloggen dort steht quasi ich würde nicht existieren. Vielen Dank und lg
418
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
229
0
3
Forstars
vor 5 Jahren
Dann kannst du das nur über den Kundenservice erfahren. Stimmen plz und Kundennummer überein?
2
0
Peuki
vor 5 Jahren
Hallo @Nicole_r,
willkommen in der Community - grundsätzlich können die Mietgeräte hier auf die Reise gebracht werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Wurde diese Seite genutzt? Weil einloggen muss man sich da eigentlich nicht.
Welche genaue Fehlermeldung erscheint auf der Seite?
VG Peuki
4
5
2 ältere Kommentare laden
Nicole_r
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Nein alles gleich geblieben
0
Nicole_r
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
0
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Nein alles gleich geblieben
Nein alles gleich geblieben
Dann hilft nur der Anruf beim Kundenservice, oder ein Teamie hilft hier weiter, dafür bitte einmal das Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
Nachtrag:
Bei der Nummer sagen sie mir sie können mich nicht verbinden weil meine Telefonnummer numer nicht existieren würde
Bei der Nummer sagen sie mir sie können mich nicht verbinden weil meine Telefonnummer numer nicht existieren würde
Dann am besten auf einen Teamie warten.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nicole_r
vor 5 Jahren
Hallo @Nicole_r,
ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr!
Gern prüfe ich, welche Mietgeräte sich aktuell in Ihrem Bestand befinden und ob bereits Retourenunterlagen erstellt wurden. Hinterlegen Sie dazu bitte die Kundennummer und eine Rückrufnummer auf Ihrer Profilseite. So kann ich darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie mir anschließend bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jürgen U.
4
1
Nicole_r
Antwort
von
Jürgen U.
vor 5 Jahren
Danke uch konnte es über den Chat lösen
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Nicole_r