Mietgeräte sind nicht angekommen. Nun Inkasso!!!

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wie soll man mit sowas umgehen? Die Mietgeräte sollen nicht angekommen sein und zack habe ich hohe Kosten an der Backe.

Und zu allem überfluss auch noch ein Inkasso unternehmen obwohl ich mit einem Mitarbeiter in der Klärung war?

Nun soll ich über das Inkassounternehmen kommunizieren.

 

Na schönen Dank!

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  • vor 6 Jahren

    Hallo, wie soll man mit sowas umgehen? Die Mietgeräte sollen nicht angekommen sein und zack habe ich hohe Kosten an der Backe. Und zu allem überfluss auch noch ein Inkasso unternehmen obwohl ich mit einem Mitarbeiter in der Klärung war? Nun soll ich über das Inkassounternehmen kommunizieren. Na schönen Dank!

    Hallo,

     

    wie soll man mit sowas umgehen? Die Mietgeräte sollen nicht angekommen sein und zack habe ich hohe Kosten an der Backe.

    Und zu allem überfluss auch noch ein Inkasso unternehmen obwohl ich mit einem Mitarbeiter in der Klärung war?

    Nun soll ich über das Inkassounternehmen kommunizieren.

     

    Na schönen Dank!

    Hallo,

     

    wie soll man mit sowas umgehen? Die Mietgeräte sollen nicht angekommen sein und zack habe ich hohe Kosten an der Backe.

    Und zu allem überfluss auch noch ein Inkasso unternehmen obwohl ich mit einem Mitarbeiter in der Klärung war?

    Nun soll ich über das Inkassounternehmen kommunizieren.

     

    Na schönen Dank!


    Wenn du Hilfe willst, hinterleg am besten schonmal deine Kundendaten im PROFIL dann kann sich das ein Telekom-MA anschauen.

    Und am besten hältst du auch schonmal deine Belege für die Rücksendung(en) bereit.

     

    VG

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    TE Akku : [|||| }-mode bigmini-do Fröhlich Winken
  • vor 6 Jahren

    Dank, @Gelöschter Nutzer , dass Du uns andere Kunden hier in der Kunden-Community informierst. Oder brauchst Du Hilfe ? Dann bitte mal mehr Infos....

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo, wie soll man mit sowas umgehen?

    Hallo,

     

    wie soll man mit sowas umgehen?

    Hallo,

     

    wie soll man mit sowas umgehen?


    Wichtig ist es, bei Retouren jeglicher Art den Einlieferungsbeleg gut aufzuheben. 

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    der_Lutz

    Als gelöschter User ist dann aber auch keine Hilfe mehr möglich.

    Als gelöschter User ist dann aber auch keine Hilfe mehr möglich.

     

    der_Lutz

    Als gelöschter User ist dann aber auch keine Hilfe mehr möglich.

     


    ...und läßt Raum für Spekulationen!Zwinkernd

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