Mietgeräte sind nicht angekommen. Nun Inkasso!!!
vor 6 Jahren
Hallo,
wie soll man mit sowas umgehen? Die Mietgeräte sollen nicht angekommen sein und zack habe ich hohe Kosten an der Backe.
Und zu allem überfluss auch noch ein Inkasso unternehmen obwohl ich mit einem Mitarbeiter in der Klärung war?
Nun soll ich über das Inkassounternehmen kommunizieren.
Na schönen Dank!
300
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4914
0
4
vor 3 Jahren
814
0
1
Strausenmaker
vor 6 Jahren
Hallo, wie soll man mit sowas umgehen? Die Mietgeräte sollen nicht angekommen sein und zack habe ich hohe Kosten an der Backe. Und zu allem überfluss auch noch ein Inkasso unternehmen obwohl ich mit einem Mitarbeiter in der Klärung war? Nun soll ich über das Inkassounternehmen kommunizieren. Na schönen Dank!
Hallo,
wie soll man mit sowas umgehen? Die Mietgeräte sollen nicht angekommen sein und zack habe ich hohe Kosten an der Backe.
Und zu allem überfluss auch noch ein Inkasso unternehmen obwohl ich mit einem Mitarbeiter in der Klärung war?
Nun soll ich über das Inkassounternehmen kommunizieren.
Na schönen Dank!
Wenn du Hilfe willst, hinterleg am besten schonmal deine Kundendaten im PROFIL dann kann sich das ein Telekom-MA anschauen.
Und am besten hältst du auch schonmal deine Belege für die Rücksendung(en) bereit.
VG
4
1
Anonymous User
Antwort
von
Strausenmaker
vor 6 Jahren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Strausenmaker
wolliballa
vor 6 Jahren
Dank, @Gelöschter Nutzer , dass Du uns andere Kunden hier in der Kunden-Community informierst. Oder brauchst Du Hilfe ? Dann bitte mal mehr Infos....
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Christian-Emilio
vor 6 Jahren
Hallo, wie soll man mit sowas umgehen?
Hallo,
wie soll man mit sowas umgehen?
Wichtig ist es, bei Retouren jeglicher Art den Einlieferungsbeleg gut aufzuheben.
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Christian-Emilio
vor 6 Jahren
Als gelöschter User ist dann aber auch keine Hilfe mehr möglich.
Als gelöschter User ist dann aber auch keine Hilfe mehr möglich.
...und läßt Raum für Spekulationen!![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-63f475ad-3e29-4d89-9150-64472d991d61-843465895)
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian-Emilio
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User