Gelöst
Mietgeräte werden nicht aufgelistet
vor 4 Jahren
Ich habe meinen Vertrag bei der Telekom gekündigt.
Nun möchte ich meine Mietgeräte (Magenta-Receiver und DSL-Router) zurücksenden.
Leider werden auf der Webseite des Retouren-Service meine Geräte nicht aufgelistet (kein einziges).
Ja, ich habe die korrekte Kundennummer angegeben und ja, auch die korrekte PLZ ist hinterlegt.
Was muss ich tun, um mir diese Retourenscheine zu erstellen? Ohne die Auswahl eines Gerätes geht es leider nicht weiter.
1354
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4929
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
265
0
3
vor 4 Jahren
457
0
5
Gelöst
1112
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Zusendung der Retourenscheine habe ich angestoßen.
Bei Fragen, komm gern wieder auf mich zu.
Lieben Gruß, Melanie B.
0