Gelöst
mietgeräte zurückgeben
vor 8 Jahren
Wir haben seit sicher 20 Jahren 8 oder mehr Telefone vom Typ Octophone F20 gemietet. Seite mehr als eine halben Jahr wird versucht, den Mietvertrag zu kündigen und die Telefone zurückzugeben. Ohne Erfolgt. Die Telekom reagiert auf nichts.
- Ein Schreiben zur Kündigungsfrist (vor mehr als 6 Monaten) wird nicht beantwortet
- Drei Kündigungen zum Mietvertrag bleiben unbeantwortet
- Das online Formular zur Rücksendung funktioniert nicht (angeblich stimmen Kunden-Nr. und PLZ nicht überein
- Mindestens drei Telefonate dazu verliefen im Sand
- Stattdessen werden einfach regelmässig neue Rechnungen für die Miete zugesandt
Man steht einfach nur fassungslos vor dieser Inkompetenz. Sollte die Telekom glauben, so Kunden zu behalten oder gar neu zu gewinnen, irrt sie.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten eingetragen haben.
Die Octophones können Sie nicht über das Retourenportal kündigen. Die Telefone wurden damals in vollem Umfang mit der Octopus F200 bestellt, daher können die Telefone nicht einzeln gekündigt werden. Die Kündigung der Telefone kann nur in Verbindung der Octopus F200 erfolgen.
Wir benötigen hierzu eine schriftliche Kündigung der Octopus F200-Anlage. Die kündigen bitte an folgende Anschrift: https://www.telekom.com/de/kontakt einreichen.
Haben Sie Fragen dazu?
Liebe Grüße
Behiye G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @SchreibAgentur.Weiss,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Hier kann der Retourenschein ausgedruckt werden.
Viele Grüße Heike Ha.
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