Gelöst
mietgeräte zurückgeben
vor 8 Jahren
Wir haben seit sicher 20 Jahren 8 oder mehr Telefone vom Typ Octophone F20 gemietet. Seite mehr als eine halben Jahr wird versucht, den Mietvertrag zu kündigen und die Telefone zurückzugeben. Ohne Erfolgt. Die Telekom reagiert auf nichts.
- Ein Schreiben zur Kündigungsfrist (vor mehr als 6 Monaten) wird nicht beantwortet
- Drei Kündigungen zum Mietvertrag bleiben unbeantwortet
- Das online Formular zur Rücksendung funktioniert nicht (angeblich stimmen Kunden-Nr. und PLZ nicht überein
- Mindestens drei Telefonate dazu verliefen im Sand
- Stattdessen werden einfach regelmässig neue Rechnungen für die Miete zugesandt
Man steht einfach nur fassungslos vor dieser Inkompetenz. Sollte die Telekom glauben, so Kunden zu behalten oder gar neu zu gewinnen, irrt sie.
4019
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
984
0
3
vor einem Jahr
480
0
7
vor 2 Jahren
268
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
