Gelöst
Mietgerät austauschen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen. Mein gemieteter Receiver MR201 macht während des Betriebes immer wieder Neustarts. Ich habe bereits ein manuelles Update, anderes HDMI und LAN Kabel getestet. Leider ohne Erfolg. Daher gehe ich davon aus, dass der Receiver selber einen Defekt hat.
Über Euren Geräte-Austausch-Service komme ich leider nicht weiter. Hier kann ich das Fehlerbild am Receiver nicht auswählen und ich soll immer eine Störung melden. Es liegt aber keine Störung vor, sondern nur ein Defekt am Receiver.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, dass ich einfach ein Austausch-Gerät zu gesandt bekomme und ich dann den defekten Receiver an Euch Retoure senden kann?
MfG
713
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
951
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
