Gelöst

Mietgerät austauschen

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe folgendes Anliegen. Mein gemieteter Receiver MR201 macht während des Betriebes immer wieder Neustarts. Ich habe bereits ein manuelles Update, anderes HDMI und LAN Kabel getestet. Leider ohne Erfolg. Daher gehe ich davon aus, dass der Receiver selber einen Defekt hat. 

 

Über Euren Geräte-Austausch-Service komme ich leider nicht weiter. Hier kann ich das Fehlerbild am Receiver nicht auswählen und ich soll immer eine Störung melden. Es liegt aber keine Störung vor, sondern nur ein Defekt am Receiver. 

 

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, dass ich einfach ein Austausch-Gerät zu gesandt bekomme und ich dann den defekten Receiver an Euch Retoure senden kann?

 

MfG

 

713

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    478

    0

    1

    Gelöst

    in  

    346

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    951

    0

    3

    Gelöst

    in  

    81

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...