Mietgerät identifizieren
vor einem Monat
Hi zusammen,
habe seinerzeit einen Speed Home WiFi Solo gemietet und einen weiteren gekauft. Nun stelle ich das Setup um und tausche aus. Demnach will ich das Mietgerät kündigen/zurückschicken. Leider kann ich nicht (mehr) identifizieren, welches Gerät gemietet und welches gekauft wurde. In keiner der Rechnung und auch im Kundencenter steht nirgends die Seriennummer des gemieteten Geräts (bzw. Rechnung des gekauften finde ich auch nicht). Jemand eine Idee oder ist es bei 5 Jahre alten Geräten ohnehin egal welches man zurück schickt?
Danke :)!
84
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
630
1
8
vor 2 Jahren
1304
0
2
282
0
2
vor einem Monat
Hey @user_cb766b,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳
Ich unterstütze dich gerne dabei. Hinterlege dazu bitte deine Kundenummer und Rückrufnummer in deinem Profil. Und nenne mir ein passendes Zeitfenster, indem ich dich erreichen kann.
Beste Grüße
Melek
0
vor einem Monat
@user_cb766b
Taucht das Gerät nicht im Kundencenter auf? Normalerweise stehen dort gemietete Geräte.
0
vor einem Monat
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
vor einem Monat
Hi zusammen,
Danke für Eure schnellen Antworten. Die Geräte stehen zwar unter dem angesprochenen Link und ich kann auch ein Retourenschein erstellen. Leider steht bei Seriennummer einfach nur „Seriennummer: “ Also leider nichts. Ich hatte mich heute auch vom Kundenservice anrufen lassen und wollte eigentlich mit der Fachabteilung sprechen. Leider ist das Telefonat dann einfach abgebrochen.
6
Antwort
von
vor einem Monat
@Melek C.
Heute Abend passt es ohne Probleme noch. Ansonsten gerne morgen ab 18 Uhr. Tagsüber leider keine Chance.
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Kjubie.
Leider konnte ich dich eben nicht erreichen.
Wir probieren es morgen gerne erneut.
Beste Grüße
Martin Bo.
Antwort
von
vor 29 Tagen
Hallo @Kjubie
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen, kannst du eins der Geräte einfach zurücksenden. Retourenschein hast du ja bereits.
Viele Grüße
Svenja
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 30 Tagen
Es ist im Prinzip egal welches Gerät du dann zurück sendest. Es muss lediglich das korrekte Model und Typ sein. Schon mehrfach so erlebt. Damals hab es noch keine Zuordnung der Seriennummern.
0
vor 29 Tagen
Hallo @Kjubie,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe.
Wie besprochen, kannst du eins der Geräte einfach zurücksenden. Retourenschein hast du ja bereits.
Viele Grüße
Svenja
Hinweis:
1
Antwort
von
vor 29 Tagen
Danke@Svenja P. :)!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von