Gelöst

Mietgerät Medienreciever 303 nicht ab zurückgeliefert im Retourenportal

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

nachdem ich einen neuen Medienreciever 401 und einen 201 bekommen habe, wollte ich die Retoure der beiden alten Geräte 400 und 200 anstoßen. Allerdings War ich erstaunt, dass lt. Retourenportal sich auch noch ein MR 303 in meinem Besitz befindet. Ich bin mir sicher, dass ich diesen bei der Lieferung des MR 400 zurückgesandt habe. Leider kann ich den Einlieferungsbeleg von vor über 2 Jahren nicht mehr finden. 

Was ist zu tun? Natürlich ist es meine Dummheit, dass ich die Quittung nicht mehr finde. Wie sieht der Telekom Service den Fall? 

341

9

    • vor 6 Jahren

      Wenn der 303 nicht auf der Rechnung steht, ist alle ok.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort, es wäre auch die Lösung, aber der MR steht auf der Rechnung. Das kommt davon, wenn man seine Rechnung nicht prüft!

      Also: was mache ich jetzt um den Sachverhalt schnellstmöglich zu bereinigen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Geh nochmal ins Retourenportal und kündige den MR 303. Du solltest eigentlich gefragt werden ob du den selber entsorgen willst. Dies bestätigst du und der Fall ist erledigt.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank, aber leider erfolglos. Die Abfrage kommt nicht.

      Gibt es vielleicht noch eine andere Idee?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @roleover ,

       

      wenn du den MR401 im Austausch für den MR303 bekommen hast, wurde der automatisch gekündigt und braucht auch nicht mehr zurückgesendet werden. Er taucht auch bei mir noch in der Geräteliste auf, ist aber nicht auf der Rechnung aufgeführt (nur der MR401).

       

      Also alles OK.

       

      Gruß

      fdi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Michael.koch03 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Gerne möchte ich zu dem Sachverhalt einmal mit Dir telefonieren, wann kann ich Dich diesbezüglich am besten erreichen?

      @fdi nur zur Info, der MR 303 steht noch auf der Rechnung, das hatte er eine Seite vorher geschrieben Zwinkernd

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anne,

      Ich wünsche einen schönen Sonntag.

      Erreichbar bin ich ab morgen früh auf meiner hinterlegten Mobil- Rufnummer.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Michael.koch03 ich bin morgen ab 10 Uhr im Dienst und werde mich dann zeitnah bei Dir melden.

      Beste Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Michael.koch03 vielen lieben Dank für das Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich den MR 303 aus dem System genommen, sodass dieser auf der kommenden oder spätestens auf der übernächsten Rechnung nicht mehr auftauchen sollte. Wenn wieder mal Unstimmigkeiten auftreten sollten, dann wende Dich gerne vertrauensvoll an mich.

      Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      393

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      791

      0

      2