Mein alter Speedport W921V nicht mehr im Retourenportal

3 years ago

Wie kann ich einen Sorrdport zurücksenden, wenn dieser so alt ist, dass er nicht mehr im Retourenportal erscheint trotz Eingabe der Kundennummer, bzw. Lieferschein

Danke für die Hilfe 

270

5

  • 3 years ago

    Hallo @joki2007,

     

    wurde der Speedport evtl. damals an eine andere Adresse geschickt? Dann am besten mal mit der damaligen PLZ versuchen.

    Ansonsten kann dir der Kundenservice auch einen Retourenschein ausstellen. Dafür einfach kurz bei der Hotline anrufen oder alternativ hier auf das Telekom-hilft-Team warten (dafür müsstest du einmal deine Kundendaten im Profil eintragen).

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • 3 years ago

    Hast du dich schon bei der Hotline gemeldet?

     

    Die Frage ist, ob die Telekom einen 11 Jahre alten Speedport zurück haben will? Zwinkernd

    Womöglich bietet man dir eine Selbstentsorgung an, trägt den Speedport aus dem System aus und kündigt den. Einfacher für die Telekom, einfacher für dich.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    einfacher für dich

    einfacher für dich
    einfacher für dich

    NIcht unbedingt. Die nächste DHL Filiale ist deutlich näher bei mir als der Wertstoffhof.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Wieso Retour? Router ist veraltet. Ist das Gerät "inne Wicken"? Oder gibt es bereits einen neuen z. B. Speedport? Tu ihn inne Ecke. Ist das Gerät immer noch in der Rechnung aufgeführt oder steht da nur der neue Router drin?

    0

  • 3 years ago

    Hallo @joki2007, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

     

    Ich unterstütze Sie gerne bei der Rücksendung des Speedport W 921V und schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren. Bitte befüllen Sie Ihr Profil mit einer Rückrufnummer und teilen Sie mir mit, wann Sie am besten zu erreichen sind. 

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too