Mein alter Speedport W921V nicht mehr im Retourenportal

vor 3 Jahren

Wie kann ich einen Sorrdport zurücksenden, wenn dieser so alt ist, dass er nicht mehr im Retourenportal erscheint trotz Eingabe der Kundennummer, bzw. Lieferschein

Danke für die Hilfe 

269

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @joki2007,

     

    wurde der Speedport evtl. damals an eine andere Adresse geschickt? Dann am besten mal mit der damaligen PLZ versuchen.

    Ansonsten kann dir der Kundenservice auch einen Retourenschein ausstellen. Dafür einfach kurz bei der Hotline anrufen oder alternativ hier auf das Telekom-hilft-Team warten (dafür müsstest du einmal deine Kundendaten im Profil eintragen).

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

  • vor 3 Jahren

    Hast du dich schon bei der Hotline gemeldet?

     

    Die Frage ist, ob die Telekom einen 11 Jahre alten Speedport zurück haben will? Zwinkernd

    Womöglich bietet man dir eine Selbstentsorgung an, trägt den Speedport aus dem System aus und kündigt den. Einfacher für die Telekom, einfacher für dich.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    einfacher für dich

    NIcht unbedingt. Die nächste DHL Filiale ist deutlich näher bei mir als der Wertstoffhof.

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Wieso Retour? Router ist veraltet. Ist das Gerät "inne Wicken"? Oder gibt es bereits einen neuen z. B. Speedport? Tu ihn inne Ecke. Ist das Gerät immer noch in der Rechnung aufgeführt oder steht da nur der neue Router drin?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @joki2007, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

     

    Ich unterstütze Sie gerne bei der Rücksendung des Speedport W 921V und schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren. Bitte befüllen Sie Ihr Profil mit einer Rückrufnummer und teilen Sie mir mit, wann Sie am besten zu erreichen sind. 

     

    Viele Grüße

    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

2

Gelöst

Community Guide

in  

255

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

4