Gelöst
Problem mit Retourenportal
vor 12 Stunden
Hallo zusammen,
ich würde gern 2 Mietgeräte zurücksenden, die nicht mehr benötigt werden (Media Reciver 200, Speedport W724).
Leider erhalte ich über das Retourenportal die Fehlermeldung "ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN", wenn ich die Retourenlabel erstellen möchte. Ich habe es auf mehreren Endgeräten und über verschiedene Browser getestet, Cookies / Cache gelöscht usw. - ohne Erfolg.
Kann mir vielleicht einer der Experten weiterhelfen? :)
Vielen Dank und besten Gruß.
Hinweis:
44
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
389
0
4
vor 3 Jahren
399
0
2
273
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Stunden
Moin und vielen Dank für die schnellen Antworten,
verzeiht mir meine Unbeholfenheit, war auf der Plattform hier bisher noch nicht aktiv :)
Habe außerdem gerade festgestellt, dass mir die Retourenscheine trotz der wiederholten Fehlermeldungen per E-Mail zugeschickt wurden, hat sich demnach erledigt.
Wünsche euch einen schönen Abend und werde zukünftig darauf achten, vollständige Angaben zu machen.
Gruß
rehwe2025
1
Antwort
von
vor 11 Stunden
@rehwe2025 vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es doch geklappt hat.
Sag Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst.
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von