Solved
Problem mit Retourenportal
2 months ago
Hallo zusammen,
ich würde gern 2 Mietgeräte zurücksenden, die nicht mehr benötigt werden (Media Reciver 200, Speedport W724).
Leider erhalte ich über das Retourenportal die Fehlermeldung "ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN", wenn ich die Retourenlabel erstellen möchte. Ich habe es auf mehreren Endgeräten und über verschiedene Browser getestet, Cookies / Cache gelöscht usw. - ohne Erfolg.
Kann mir vielleicht einer der Experten weiterhelfen? :)
Vielen Dank und besten Gruß.
Note:
59
0
4
This could help you too
4 years ago
390
0
4
3 years ago
401
0
2
275
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Moin und vielen Dank für die schnellen Antworten,
verzeiht mir meine Unbeholfenheit, war auf der Plattform hier bisher noch nicht aktiv :)
Habe außerdem gerade festgestellt, dass mir die Retourenscheine trotz der wiederholten Fehlermeldungen per E-Mail zugeschickt wurden, hat sich demnach erledigt.
Wünsche euch einen schönen Abend und werde zukünftig darauf achten, vollständige Angaben zu machen.
Gruß
rehwe2025
1
from
2 months ago
@rehwe2025 vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es doch geklappt hat.
Sag Bescheid, wenn du noch Unterstützung brauchst.
Sören
Unlogged in user
from