Gelöst

Retourenportal funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit Tagen funktioniert das Retourenportal nicht!

Es dies schon bekannt und kann man sagen wann das behoben wird?

 

Gadich_0-1629104920662.png

 

255

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Gadich. Wie besprochen habe ich den Retourenschein für deine Cousine verschickt zu der gewünschten E-Mail-Adresse. Erstaunlicherweise habe ich das über das Retourenportal initiiert. Funktioniert es bei dir mittlerweile auch wieder? Ich freue mich auf deine Nachricht und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Beste Grüße Martin Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Martin Bo. es funktiniert tatsächlcih wieder! Vielen Dank!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

339

0

4