Retourenportal geht nicht
3 years ago
Guten Tag,
da an meinem Wohnort kein Breitband Ausbau der Telekom erfolgt habe ich zu htp gewechselt. Nun möchte ich meine Endgeräte zur Telekom zurück senden. Leider ist das Retourenportal seit Tagen ohne Funktion. Bei einem Anruf bei der Telekom wurde mir per AB mitgeteilt das ich kein Kunde mehr bin und ich mich an meinen neuen Anbieter wenden soll ? Was kann ich tun ???
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3 years ago
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Andreas__
3 years ago
Nutzt Du auch den richtigen Link?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
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Chill erst mal
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Andreas__
3 years ago
@da36chambers ergänzend zu @Andreas__ mach mal das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Andreas__
pamperlapescu
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @da36chambers
Bekommst du denn eine monatliche Rechnung für Mietgeräte von der Telekom?
schöne Grüsse
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Load 4 older comments
pamperlapescu
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from
pamperlapescu
3 years ago
Danke für den Tipp, werde ich am Montag auch versuchen.
Danke für den Tipp,
werde ich am Montag auch versuchen.
Was ist an meiner Frage so kompliziert, dass ich keine Antwort bekomme?
sG
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Sonnenhügler_1
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from
pamperlapescu
3 years ago
@pamperlapescu Ich bin zwar nicht da36chambers, aber kann zumindest für mich antworten: auf der Retouren-Seite waren weder mein Speedport Pro noch der betagte Speedport W920V aufgeführt, den ich vor einigen Monaten zurückgeben wollte. Den Pro habe ich jetzt wie geschrieben im Telekom-Shop abgegeben, den W920V wollte man nicht mehr zurückhaben.
Grüße vom Sonnenhügler
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Anne W.
Telekom hilft Team
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pamperlapescu
3 years ago
Guten Morgen @da36chambers schade, dass Du uns verlassen hast
Wobei ich es natürlich verstehen kann, wenn wir nicht den Zuschlag für den Ausbau erhalten haben, dass Du dann gewechselt hast.
Gerne kann ich Dir auch behilflich sein und dir die Retourenscheine zukommen lassen. Dafür benötige ich zum einen Einblick in die Kundendaten und zum anderen muss vorab natürlich die Legitimation erfolgen. Am besten hinterlegst Du im Profil mal deine Daten und auch ein Zeitfenster wann ich mich melden kann. Dann klingel ich gerne mal durch und wir besprechen das weitere Vorgehen.
Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.
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pamperlapescu
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da36chambers