Retourenportal geht nicht

vor 3 Jahren

Guten Tag,

da an meinem Wohnort kein Breitband Ausbau der Telekom erfolgt habe ich zu htp gewechselt. Nun möchte ich meine Endgeräte zur Telekom zurück senden. Leider ist das Retourenportal seit Tagen ohne Funktion. Bei einem Anruf bei der Telekom wurde mir per AB mitgeteilt das ich kein Kunde mehr bin und ich mich an meinen neuen Anbieter wenden soll ? Was kann ich tun ???

386

10

  • vor 3 Jahren

    Nutzt Du auch den richtigen Link?

     

     https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @da36chambers ergänzend zu @Andreas__ mach mal das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @da36chambers 

     

    Bekommst du denn eine monatliche Rechnung für Mietgeräte von der Telekom?

     

    schöne Grüsse

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @da36chambers schade, dass Du uns verlassen hast Traurig Wobei ich es natürlich verstehen kann, wenn wir nicht den Zuschlag für den Ausbau erhalten haben, dass Du dann gewechselt hast.

     

    Gerne kann ich Dir auch behilflich sein und dir die Retourenscheine zukommen lassen. Dafür benötige ich zum einen Einblick in die Kundendaten und zum anderen muss vorab natürlich die Legitimation erfolgen. Am besten hinterlegst Du im Profil mal deine Daten und auch ein Zeitfenster wann ich mich melden kann. Dann klingel ich gerne mal durch und wir besprechen das weitere Vorgehen.

     

    Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von