Mein alter Speedport W921V nicht mehr im Retourenportal
vor 3 Jahren
Wie kann ich einen Sorrdport zurücksenden, wenn dieser so alt ist, dass er nicht mehr im Retourenportal erscheint trotz Eingabe der Kundennummer, bzw. Lieferschein
Danke für die Hilfe
270
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
388
0
4
vor 3 Jahren
393
0
2
Gelöst
341
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @joki2007,
wurde der Speedport evtl. damals an eine andere Adresse geschickt? Dann am besten mal mit der damaligen PLZ versuchen.
Ansonsten kann dir der Kundenservice auch einen Retourenschein ausstellen. Dafür einfach kurz bei der Hotline anrufen oder alternativ hier auf das Telekom-hilft-Team warten (dafür müsstest du einmal deine Kundendaten im Profil eintragen).
Viele Grüße
Mikko
0
vor 3 Jahren
Hast du dich schon bei der Hotline gemeldet?
Die Frage ist, ob die Telekom einen 11 Jahre alten Speedport zurück haben will?
Womöglich bietet man dir eine Selbstentsorgung an, trägt den Speedport aus dem System aus und kündigt den. Einfacher für die Telekom, einfacher für dich.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
einfacher für dich
NIcht unbedingt. Die nächste DHL Filiale ist deutlich näher bei mir als der Wertstoffhof.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wieso Retour? Router ist veraltet. Ist das Gerät "inne Wicken"? Oder gibt es bereits einen neuen z. B. Speedport? Tu ihn inne Ecke. Ist das Gerät immer noch in der Rechnung aufgeführt oder steht da nur der neue Router drin?
0
vor 3 Jahren
Hallo @joki2007, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.
Ich unterstütze Sie gerne bei der Rücksendung des Speedport W 921V und schlage vor, dass wir dazu mal telefonieren. Bitte befüllen Sie Ihr Profil mit einer Rückrufnummer und teilen Sie mir mit, wann Sie am besten zu erreichen sind.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von