Solved
Mietgerät Medienreciever 303 nicht ab zurückgeliefert im Retourenportal
6 years ago
Hallo zusammen,
nachdem ich einen neuen Medienreciever 401 und einen 201 bekommen habe, wollte ich die Retoure der beiden alten Geräte 400 und 200 anstoßen. Allerdings War ich erstaunt, dass lt. Retourenportal sich auch noch ein MR 303 in meinem Besitz befindet. Ich bin mir sicher, dass ich diesen bei der Lieferung des MR 400 zurückgesandt habe. Leider kann ich den Einlieferungsbeleg von vor über 2 Jahren nicht mehr finden.
Was ist zu tun? Natürlich ist es meine Dummheit, dass ich die Quittung nicht mehr finde. Wie sieht der Telekom Service den Fall?
341
9
This could help you too
3 years ago
388
0
4
3 years ago
393
0
2
270
0
4
6 years ago
Wenn der 303 nicht auf der Rechnung steht, ist alle ok.
1
Answer
from
6 years ago
Danke für die schnelle Antwort, es wäre auch die Lösung, aber der MR steht auf der Rechnung. Das kommt davon, wenn man seine Rechnung nicht prüft!
Also: was mache ich jetzt um den Sachverhalt schnellstmöglich zu bereinigen?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
2
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank, aber leider erfolglos. Die Abfrage kommt nicht.
Gibt es vielleicht noch eine andere Idee?
Answer
from
6 years ago
Hi @roleover ,
wenn du den MR401 im Austausch für den MR303 bekommen hast, wurde der automatisch gekündigt und braucht auch nicht mehr zurückgesendet werden. Er taucht auch bei mir noch in der Geräteliste auf, ist aber nicht auf der Rechnung aufgeführt (nur der MR401).
Also alles OK.
Gruß
fdi
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Gerne möchte ich zu dem Sachverhalt einmal mit Dir telefonieren, wann kann ich Dich diesbezüglich am besten erreichen?
@fdi nur zur Info, der MR 303 steht noch auf der Rechnung, das hatte er eine Seite vorher geschrieben
Grüße Anne W.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo Anne,
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Erreichbar bin ich ab morgen früh auf meiner hinterlegten Mobil- Rufnummer.
Answer
from
6 years ago
Beste Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Wie besprochen habe ich den MR 303 aus dem System genommen, sodass dieser auf der kommenden oder spätestens auf der übernächsten Rechnung nicht mehr auftauchen sollte. Wenn wieder mal Unstimmigkeiten auftreten sollten, dann wende Dich gerne vertrauensvoll an mich.
Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from