Gelöst
Mietgerät Medienreciever 303 nicht ab zurückgeliefert im Retourenportal
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich einen neuen Medienreciever 401 und einen 201 bekommen habe, wollte ich die Retoure der beiden alten Geräte 400 und 200 anstoßen. Allerdings War ich erstaunt, dass lt. Retourenportal sich auch noch ein MR 303 in meinem Besitz befindet. Ich bin mir sicher, dass ich diesen bei der Lieferung des MR 400 zurückgesandt habe. Leider kann ich den Einlieferungsbeleg von vor über 2 Jahren nicht mehr finden.
Was ist zu tun? Natürlich ist es meine Dummheit, dass ich die Quittung nicht mehr finde. Wie sieht der Telekom Service den Fall?
341
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
388
0
4
vor 3 Jahren
393
0
2
270
0
4
vor 6 Jahren
Wenn der 303 nicht auf der Rechnung steht, ist alle ok.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort, es wäre auch die Lösung, aber der MR steht auf der Rechnung. Das kommt davon, wenn man seine Rechnung nicht prüft!
Also: was mache ich jetzt um den Sachverhalt schnellstmöglich zu bereinigen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, aber leider erfolglos. Die Abfrage kommt nicht.
Gibt es vielleicht noch eine andere Idee?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi @roleover ,
wenn du den MR401 im Austausch für den MR303 bekommen hast, wurde der automatisch gekündigt und braucht auch nicht mehr zurückgesendet werden. Er taucht auch bei mir noch in der Geräteliste auf, ist aber nicht auf der Rechnung aufgeführt (nur der MR401).
Also alles OK.
Gruß
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gerne möchte ich zu dem Sachverhalt einmal mit Dir telefonieren, wann kann ich Dich diesbezüglich am besten erreichen?
@fdi nur zur Info, der MR 303 steht noch auf der Rechnung, das hatte er eine Seite vorher geschrieben
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Anne,
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Erreichbar bin ich ab morgen früh auf meiner hinterlegten Mobil- Rufnummer.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Beste Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich den MR 303 aus dem System genommen, sodass dieser auf der kommenden oder spätestens auf der übernächsten Rechnung nicht mehr auftauchen sollte. Wenn wieder mal Unstimmigkeiten auftreten sollten, dann wende Dich gerne vertrauensvoll an mich.
Beste Grüße und eine schöne Woche wünscht Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von