Gelöst

Mietgerät (MR401) zurückgeben - falscher Typ im Bestand

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe einen MR401 Typ B gemietet. Aufgrund eines Fehlers wurde der MR401 ausgetauscht, allerdings ist mir jetzt im Zuge des Rückgabeprozesses aufgefallen, dass ich damals einen Typ A bekommen habe. Leider finde ich die Unterlagen vom Austausch nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich die Rückgabe einfach durchführen?

 

Danke & viele Grüße,

Florian

110

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Alles gut ... gibt dadurch kein Problem.

    Kannst ja nicht beeinflussen, was du beim Versandaustausch für ein Gerät bekommst. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

216

0

2

Gelöst

in  

464

0

7

Gelöst

in  

170

0

3

Gelöst

in  

2205

0

3