falscher Bestand
6 years ago
Guten Tag,
ich habe nach meinem Umzug festgestellt, dass der
"Media Receiver 400 sw Endgeräte-Servicepaket 0042 7498 7453 4,15 €"
immer noch berechnet wird. Ich habe das Gerät mit dem erhaltenen Rücksendeschein umgehend nach dem Erhalt des neuen Receivers zurückgesandt.
Können Sie das Gerät bitte aus meinem Bestand löschen.
Vielen Dank.
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WerWeißWas
6 years ago
Das muss sich jemand von der Telekom anschauen.
Bitte hinterlege in deinem Profil deine kunden Daten
Link und lang Text siehe unten
Bitte hier um Rückmeldung, wenn du das getan hast.
------


Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
Wenn du auf einen Benutzer Namen klickst,
da steht in der vorletzten Zeile: Profilinformationen und daneben ein
Akku Symbol - Ist das leer, dann sind die Kundendaten nicht hinterlegt.
Mehr kann ich nicht einsehen
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
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MP0602
6 years ago
Hallo @elli12,
ich denke das Problem lässt sich hier in der Community lösen
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen!
Am besten wäre es, wenn du HIER gleich mal noch ein Foto von dem Sendeverfolgungsbeleg an das Telekom-hilft Team schicken würdest!
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olliMD
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from
MP0602
6 years ago
@Claudia Bö. kannst du dir das mal anschauen?
@Claudia Bö. kannst du dir das mal anschauen?
Ich finde das Vorgehen unglücklich. Vielleicht ist Claudia nicht da. Ich fände es zielführender, wenn Du den Eskalationsbutton nutzt.
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
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MP0602
6 years ago
Hallo @elli12,
ich schaue mir das mal an. Es geht um den MR400?
@olliMD, ich bin doch da.
Also alles gut.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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MP0602
6 years ago
schauen Sie bitte einmal, ob Sie den Retourenbeleg finden. Ohne den wird es schwierig.
Grüße Detlev K.
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MP0602
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elli12