Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mietgerät Vertrag
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe eine MagentaTV One als Mietgerät. Das Gerät taucht aber nicht im Telekom Retoure Portal auf so das ich kein Beleg und Kündigung machen kann. Wie kündigt man bitte ein Gerät das nirgendwo dafür auftaucht? Danke
281
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
471
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
555
0
2
vor 5 Jahren
173
0
2
vor 2 Jahren
264
2
2
wizer
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo!
Einfach anrufen. 0800 33 0 1000. Oder schriftlich kündigen.
Gruß, René
2
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Nanor
Bist Du mal umgezogen?
Wenn ja, bitte mal mit der alten PLZ versuchen
Wenn es nicht hilft, kann dir gerne das @Telekom hilft Team behilflich sein oder eben die bereits genannte Hotline
2
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Frage:
Taucht es denn im Kundencenter auf?
Denn das ist oft der Fall.
Im Kundencenter sind die Geräte korrekt aufgeführt, doch wechselt man von dort dann ins Retourenportal, wird es dort nicht gefunden.
1
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Nanor,
sehr gerne bin ich behilflich. Habe auch gerade versucht, dich zu erreichen. Wann kann ich es denn noch mal probieren?
Dann bekommen wir das gemeinsam sicher hin.
Oder hat eines der Tipps schon geholfen?
Danke an alle Beteiligten für die Hilfe.
Freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Sabrina A.
2
1
Ludwig II
Antwort
von
Sabrina A.
vor 2 Jahren
@Nanor
Hast du auch richtig geschaut?
Es gibt eine Seite für die Rückgabe von neuen Geräten (innerhalb von 14 Tagen) und eine Seite für länger im Besitz befindlicher Mietgeräte.
2