Solved
Mietgerät zurückgeschickt, Berechnung erfolgt weiterhin
8 years ago
Ich habe mein Mietgerät, speedport w 724 v, gekündigt und zurückgeschickt. Trotzdem erfolgt nach wie vor die Berechnung. An wen Wende ich mich?
HG Volker
729
0
10
This could help you too
Solved
870
0
4
Solved
310
0
4
Solved
810
0
5
2 years ago
367
0
11
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo,
Hast du noch den Nachweis von der Post/DHL das du den Speedport zurück geschickt hast? Wenn ja, die Sendungsnummer Mal verfolgen und wenn es zugestellt wurde die Hotline, einen Telekom Hilft Admin oder den Telekom Shop kontaktieren. Manchmal kann es auch sein, dass die Gutschrift erst auf der darauffolgenden Rechnung erscheint.
3
from
8 years ago
Danke für deine schnelle Antwort. Von DHL habe ich keinen Nachweis, allerdings ist der Eingang des Gerätes von der Telekom bestätigt worden. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Das ist jetzt zwei Monate her. Ich werde jetzt mal deinen Hinweisen nachgehen ( Shop etc.).
0
from
8 years ago
2 Monate .. findest du das Gerät noch unter www.telekom.de/retoure?
Kann auch sein, dass es sich nur um die Rechnungsstellung überschnitten hat.
from
8 years ago
Wie hast du das Gerät zurück geschickt? Retoureschein ausdgedruckt oder irgendwo abgegeben?
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Konntest du diesbezüglich schon etwas klären? Ich konnte mir hierzu noch keinen Einblick verschaffen, da die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos noch nicht hinterlegt sind. Sollte Unterstützung notwendig sein, dann bitte alles entsprechend ausfüllen und Bescheid sagen.
Liebe Grüße Anne W.
2
from
7 years ago
nach mehreren Telefonaten mit der Hotline ist die Angelegenheit inzwischen zur vollen Zufriedenheit behoben.
Das hat alles ziemlich lange gedauert. Deshalb melde ich mich erst jetzt.
Herzlichen Gruß
Volker
0
from
6 years ago
Hier meine Frage:
Mit der Juli-Rechnung haben Sie mir den Router Speedport W 724V erneut in Rechnung gestellt, obwohl er von Ihrem Techniker am 27.06.2019 abgebaut und dafür der neue Router Speedport Smart 3 installiert wurde, den Sie auch in Rg. gestellt haben. Das kann doch so nicht stimmen. Ich hatte nach Installation des neuen Routers 7 Tage Zeit für die Rücksendung der alten Geräte. Heute am 1.07.19 habe ich den Router Speedport W 724 V und die beiden alt-Receiver 401 und 201sw zurückgeschickt. Ich bitte um Überprüfung aller Rg.-Positionen und Richtigstellung der Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
Hansdietrich Gubatz
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
nach mehreren Telefonaten mit der Hotline ist die Angelegenheit inzwischen zur vollen Zufriedenheit behoben.
Das hat alles ziemlich lange gedauert. Deshalb melde ich mich erst jetzt.
Herzlichen Gruß
Volker
0
0
6 years ago
Ich habe mein Mietgerät, speedport w 724 v, gekündigt und zurückgeschickt. Trotzdem erfolgt nach wie vor die Berechnung. An wen Wende ich mich? HG Volker
Ich habe mein Mietgerät, speedport w 724 v, gekündigt und zurückgeschickt. Trotzdem erfolgt nach wie vor die Berechnung. An wen Wende ich mich?
HG Volker
0
1
from
6 years ago
ohne dass Sie Ihr Userprofil um die benötigten Daten ergänzt haben, kann sich keiner von uns die Rechnung anschauen.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Userprofil Ihre Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn Sie mir eine kurze Info hier lassen, wenn Sie die Daten eingepflegt haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from