Solved

Mietgeräte kündigen

10 years ago

Muss ich wenn ich ein Mietgerät kündigen will noch extra eine schriftliche Kündigung schicken oder reicht es einfach den Retourenvorgang auszulösen?

2284

0

9

    • 10 years ago

      Hallo ber-koe

      Schriftlich ist immer besser da hat mann etwas in der Hand wenn es probleme gibt

      bei Retour immer Beleg geben lassen als Nachweis

      Frank

      0

      0

    • Answer

      from

      10 years ago

      Bei mir war das leider nicht so.... Anfang November wurden die Mietgeräte zurückgeschickt und nun im Dezember soll ich die Geräte trotzdem weiterzahlen!!! 

      0

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo Mic-Nic-Cec,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Keine Sorge, je nach Arbeitsvorat dauert es manchmal etwas, bis die Geräte aus der Berechnung rausgenommen werden. Natürlich erhalten Sie dann aber im Nachgang eine entsprechende Gutschrift über die schon gezahlten Beträge.

      Gerne werfe ich aber auch einen Blick auf den aktuellen Status. Bitte füllen Sie dafür unser Kontaktformular aus und hängen am besten auch gleich eine Kopie des Einlieferungsbelegs mit an.

      Viele Grüße
      Henning H.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 years ago

      http://telekom.de/retoure

       

       

      Dieses Portal nutzen dann sollte es auch klappen Zwinkernd

       

      0

    • 10 years ago

      Hallo ber-koe am besten hier www.telekom.de/retoure den Retourenschein generieren , ausdrucken und damit zurücksenden ! Dadurch wird auch das Endgerät gekündigt

      Viele Grüße

      0

      1

      Answer

      from

      10 years ago

      Druck Dir am besten noch die Sendungsverfolgung aus. Das kann manchmal sehr helfen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Muss ich wenn ich ein Mietgerät kündigen will noch extra eine schriftliche Kündigung schicken oder reicht es einfach den Retourenvorgang auszulösen?

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Dietz-Friedrich ,

      es reicht, wenn Sie hier den Retourvorgang auslösen:

      http://telekom.de/retoure

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    419

    0

    3

    Solved

    12815

    0

    2

    1 year ago

    in  

    252

    0

    3

    Solved

    1024

    0

    5

    4 years ago

    in  

    334

    0

    3