Mietgeräte zurückgesendet aber angeblich nicht angekommen!
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom Mitarbeiter ,
ich bin im Dezember 2018 umgezogen und habe meine beiden Speedport Geräte die ich zur Miete hatte zurück geschickt per Retour Aufkleber!
Nun habe ich nach dem Umzugsstress festgestellt das ich die 10 Euro pro Monat trotzdem weiter gezahlt habe !
kunden Nr. editiert
Bitte um Prüfung und Stornierung des BetragesK und ich möchte die
120 Euro zurück erstattet bekommen!
mfg
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
928
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
406
0
6
Gelöst
757
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
243
0
2
PerrySherman
vor 5 Jahren
@MaikJordan
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten / Kundennummer nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
wenn die Rücksendung nicht angekommen ist, liegt doch sicher der Einlieferungsbeleg vor.
2
1
MaikJordan
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Nein , da ich umgezogen bin und meine Tochter krank war leider nicht !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Mächschen
vor 5 Jahren
@MaikJordan
Bitte die Kundennummer aus Datenschutzgründen aus dem Beitrag löschen.
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.
Zudem halte den Einlieferungsbeleg bereit.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Dazu musst du deine Kundendaten im Profil hinterlegen
@MaikJordan
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Leider habe ich Sie soeben nicht erreichen können, wann passt es mit einem Rückruf?
Halten Sie bitte die Retourenbelege parat, damit ich nachschauen kann wo diese verblieben sind.
Viele Grüße Heike Ha.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike Ha.
vor 5 Jahren
der kleinere Betrag (9,23€) stammt noch aus der November-Rechnung. Kündigung aus den Systemen und Rechnungsstellung hat sich überschnitten. Die passende Gutschrift wurde schon erstellt
Der höhere Betrag (35,20€) stammt noch aus der Oktober-Rechnung. Hier gab es ja auch Klärungsbedarf und wurde vorher noch nicht begliche. Hier war soweit auch noch die Hardware zu lange berechnet. Dafür wurde ebenfalls bereits noch eine Gutschrift erstellt.
Beide Gutschriften sollten in Kürze wieder auf Ihr Bankkonto überwiesen werden.
Viele Grüße
Oliver I.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann liegen die Sendungsnummern auch nicht mehr vor. Ich bin nur etwas verwundert, da es den Anschluss schon seit März 2019 nicht mehr gibt und die Endgeräte weiter abgebucht wurden. Die erste Reaktion hierzu erfolgte jetzt im November 2019.
Grüße Anne W.
2
1
MaikJordan
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Hallo
der nette Kollege der Mich angerufen hat wollte die beiden Geräte ausbuchen die ich schon im Dezember 2018 per dhl Aufkleber an die Telekom zurück gesendet Habe !
Die 12 mal 10 Euro , also 120 Euro wollte er mit gutschreiben !
Er hat mir versprochen mich bis Montag anzurufen , leider tat er das nicht !Er meinte das wir das zu meinem Geburtstag geklärt bekommen !
Können sie mir helfen !?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@MaikJordan ich sehe noch einen offenen Kontakt von den Kollegen und dieser liegt auf persönlicher Wiedervorlage, daher kann/werde ich in dem Fall nicht eingreifen. Eine Doppelbearbeitung ist nicht zielführend, daher müssen wir die aktuelle Bearbeitung abwarten. Ggf. ist dem Kollegen auch nur etwas dazwischen gekommen, daher bitte noch etwas Geduld.
Leider hat es scheinbar zum Geburtstag nicht geklappt, aber ich wünsche trotzdem alles Gute 🎉
Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MaikJordan