Mietgeräte zurückgesendet aber angeblich nicht angekommen!

5 years ago

Hallo liebe Telekom Mitarbeiter ,

ich bin im Dezember 2018 umgezogen und habe meine beiden Speedport Geräte die ich zur Miete hatte zurück geschickt per Retour Aufkleber!

Nun habe ich nach dem Umzugsstress festgestellt das ich die 10 Euro pro Monat trotzdem weiter gezahlt habe !

kunden Nr. editiert

Bitte um Prüfung und Stornierung des BetragesK und ich möchte die

120 Euro zurück erstattet bekommen!

 

mfg

Maik Lohmann

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

933

16

    • 5 years ago

      @MaikJordan 

       


      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten / Kundennummer nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

       

      wenn die Rücksendung nicht angekommen ist, liegt doch sicher der Einlieferungsbeleg vor.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein , da ich umgezogen bin und meine Tochter krank war leider nicht !

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @MaikJordan 

       

      Bitte die Kundennummer aus Datenschutzgründen aus dem Beitrag löschen.

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

       

      Zudem halte den Einlieferungsbeleg bereit.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Mächschen

      @MaikJordan ... Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil. Zudem halte den Einlieferungsbeleg bereit.

      @MaikJordan 

      ...

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

       

      Zudem halte den Einlieferungsbeleg bereit.

      Mächschen

      @MaikJordan 

      ...

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil.

       

      Zudem halte den Einlieferungsbeleg bereit.


      @MaikJordan 

       

      Zur Kenntnis genommen? 

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja ich hoffe jemand hilft mir 

      Answer

      from

      5 years ago

      Dazu musst du deine Kundendaten im Profil hinterlegen 

      @MaikJordan 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @MaikJordan,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Leider habe ich Sie soeben nicht erreichen können, wann passt es mit einem Rückruf?
      Halten Sie bitte die Retourenbelege parat, damit ich nachschauen kann wo diese verblieben sind.

      Viele Grüße Heike Ha.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo ,

      können sie Mich bitte zurück rufen ?

      Warum wurde mir am 9 Dezember nochmal 35,20 Euro unter Vertrags Konto editiert abgebucht und 9,23 Euro unter Vertragskonto editiert ?

      bitte um Hilfe Tarife sind ja schon beendet ?

      Answer

      from

      5 years ago

      @MaikJordan 

       

      Bitte entferne die vollständigen Kunden- bzw. Buchungskontonummern.

       

      Es sieht aus wie 1x Festnetz und 1x Mobilfunk. Was steht denn in den Rechnungen?

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @MaikJordan,

      der kleinere Betrag (9,23€) stammt noch aus der November-Rechnung. Kündigung aus den Systemen und Rechnungsstellung hat sich überschnitten. Die passende Gutschrift wurde schon erstellt Fröhlich
      Der höhere Betrag (35,20€) stammt noch aus der Oktober-Rechnung. Hier gab es ja auch Klärungsbedarf und wurde vorher noch nicht begliche. Hier war soweit auch noch die Hardware zu lange berechnet. Dafür wurde ebenfalls bereits noch eine Gutschrift erstellt.

      Beide Gutschriften sollten in Kürze wieder auf Ihr Bankkonto überwiesen werden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @MaikJordan ich melde mich hier einmal, obwohl auch eine Privatnachricht geschrieben wurde. Damit es einfach übersichtlicher bleibt. Ich habe gerade mal reingeschaut und sehe, dass hierzu bereits mehrfach Kontakt mit den Kollegen bestand und auch alles relevante bereits mitgeteilt wurden.

      Wenn ich es richtig gelesen habe, dann liegen die Sendungsnummern auch nicht mehr vor. Ich bin nur etwas verwundert, da es den Anschluss schon seit März 2019 nicht mehr gibt und die Endgeräte weiter abgebucht wurden. Die erste Reaktion hierzu erfolgte jetzt im November 2019.

      Grüße Anne W.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo

      der nette Kollege der Mich angerufen hat wollte die beiden Geräte ausbuchen die ich schon im Dezember 2018 per dhl Aufkleber an die Telekom zurück gesendet Habe !

      Die 12 mal 10 Euro , also 120 Euro wollte er mit gutschreiben !

       

      Er hat mir versprochen mich bis Montag anzurufen , leider tat er das nicht !Er meinte das wir das zu meinem Geburtstag geklärt bekommen !

      Können sie mir helfen !?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @MaikJordan ich sehe noch einen offenen Kontakt von den Kollegen und dieser liegt auf persönlicher Wiedervorlage, daher kann/werde ich in dem Fall nicht eingreifen. Eine Doppelbearbeitung ist nicht zielführend, daher müssen wir die aktuelle Bearbeitung abwarten. Ggf. ist dem Kollegen auch nur etwas dazwischen gekommen, daher bitte noch etwas Geduld.

      Leider hat es scheinbar zum Geburtstag nicht geklappt, aber ich wünsche trotzdem alles Gute 🎉

      Grüße Anne W.

      0

    • 5 years ago

      @MaikJordan wie ich sehe konnte nun abschließend alles geklärt werden. Das freut mich Fröhlich

      Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende.

      Grüße Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from