Mietreceiver 401 zurücksenden, wird online nicht angezeigt
3 years ago
Ich würde gerne 2 Mietreceiver zurücksenden, jedoch werden mir diese auf der Rücksendeseite nicht angezeigt. Berechnet werden sie jedoch monatlich 🤔
378
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
314
0
3
9 months ago
87
0
1
Solved
926
0
1
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @Neps79
bist du evtl. umgezogen? oder wurde der MR an eine andere Adresse geliefert?
dann bitte diese PLZ verwenden.
6
3
alter sachse
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Wenn gar nichts geht wende Dich an die Hotline oder den Online Caht dann bekommst Du alles zugesendet
1
Neps79
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Nein, wohne noch an der gleichen Adresse 🤔
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Nein, wohne noch an der gleichen Adresse 🤔
Nein, wohne noch an der gleichen Adresse 🤔
Die Teamies sind informiert und werden dich anrufen. @Neps79
bitte etwas Geduld.
1
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Timur K.
Telekom hilft Team
3 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne kümmere ich mich um die Rücksendung
Wann passt dir ein Rückruf besser? Bitte dann auch die Kundennummer + die letzten 6 Ziffern der IBAN zwecks Legitimation bereithalten
Gruß
Timur K.
2
2
Neps79
Answer
from
Timur K.
3 years ago
Hallo Timur,
heute ab 16h oder morgens ganztags würde es passen
Lieben Dank
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Timur K.
3 years ago
Bitte entschuldige, dass wir uns bisher nicht gemeldet haben. Gerade habe ich es telefonisch probiert, aber leider ging nur die Mailbox ran. Teile mir doch eben mit, wann es besser passt und ich rufe erneut an.
Viele Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Timur K.
Unlogged in user
Ask
from
Neps79