Gelöst
Mietrouter gekündigt doch keine Bestätigung
vor 4 Jahren
Hallo,
vor ca 2 Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da wir uns ein eigenes Gerät gekauft haben. Es kam aber weder eine Eingangsbestätigung noch eine Kündigungsbestätigung. Wo kann man nachfragen?
877
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
162
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
191
0
4
vor 4 Jahren
Wann ist das Paket laut der Sendungsverfolgung zugestellt worden?
0
vor 4 Jahren
Hallo, vor ca 2 Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da wir uns ein eigenes Gerät gekauft haben. Es kam aber weder eine Eingangsbestätigung noch eine Kündigungsbestätigung. Wo kann man nachfragen?
Hallo,
vor ca 2 Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da wir uns ein eigenes Gerät gekauft haben. Es kam aber weder eine Eingangsbestätigung noch eine Kündigungsbestätigung. Wo kann man nachfragen?
@magdalena_ivanova Wurde das Gerät über die Retoure angelegt und verschickt? Wenn nicht dauert es Wochen bis er zugeordnet werden kann.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Gerät wurde über die Retoure angelegt und verschickt. Laut Sendungsverfolgung war am 18.02 erfolgreich zugestellt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sie sind hier in der Community mit Ihrer Frage schon ganz richtig und ich schaue mal, warum Sie noch keine Bestätigung erhalten haben. Am besten telefonieren wir mal. Bitte tragen Sie dazu in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein, unter der ich Sie erreichen kann.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
vielen Dank. Meine Rückrufnummer ist soeben eingepflegt worden.
Viele Grüße
Ivanova
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich kläre zunächst mit den zuständigen Kollegen, ob die Retoure eingegangen ist und kümmere mich um alles Weitere. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich noch einmal bei Ihnen.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
der Speedport W 724V wurde gekündigt und eine schriftliche Bestätigung wurde an Sie versendet.
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von