Gelöst

Mietrouter gekündigt doch keine Bestätigung

vor 4 Jahren

Hallo,

vor ca 2 Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da wir uns ein eigenes Gerät gekauft haben. Es kam aber weder eine Eingangsbestätigung noch eine Kündigungsbestätigung. Wo kann man nachfragen?

877

10

    • vor 4 Jahren

      Wann ist das Paket laut der Sendungsverfolgung zugestellt worden?

      0

    • vor 4 Jahren

      magdalena_ivanova

      Hallo, vor ca 2 Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da wir uns ein eigenes Gerät gekauft haben. Es kam aber weder eine Eingangsbestätigung noch eine Kündigungsbestätigung. Wo kann man nachfragen?

      Hallo,

      vor ca 2 Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da wir uns ein eigenes Gerät gekauft haben. Es kam aber weder eine Eingangsbestätigung noch eine Kündigungsbestätigung. Wo kann man nachfragen?

      magdalena_ivanova

      Hallo,

      vor ca 2 Wochen habe ich unser Mietgerät anhand des Retourenscheins zurückgeschickt, da wir uns ein eigenes Gerät gekauft haben. Es kam aber weder eine Eingangsbestätigung noch eine Kündigungsbestätigung. Wo kann man nachfragen?


      @magdalena_ivanova  Wurde das Gerät über die Retoure angelegt und verschickt? Wenn nicht dauert es Wochen bis er zugeordnet werden kann. 

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das Gerät wurde über die Retoure angelegt und verschickt. Laut Sendungsverfolgung war am 18.02 erfolgreich zugestellt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @magdalena_ivanova.

      Sie sind hier in der Community mit Ihrer Frage schon ganz richtig und ich schaue mal, warum Sie noch keine Bestätigung erhalten haben. Am besten telefonieren wir mal. Bitte tragen Sie dazu in Ihrem Profil eine Rückrufnummer ein, unter der ich Sie erreichen kann.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank. Meine Rückrufnummer ist soeben eingepflegt worden.

       

      Viele Grüße

      Ivanova

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @magdalena_ivanova,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Ich kläre zunächst mit den zuständigen Kollegen, ob die Retoure eingegangen ist und kümmere mich um alles Weitere. Sobald ich neue Infos habe, melde ich mich noch einmal bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @magdalena_ivanova, wir haben Sie nicht vergessen. Die Anfrage ist zur Zeit noch in Bearbeitung, sobald ich eine finale Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich hier in der Community. Viele Grüße Celina B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @magdalena_ivanova,

      der Speedport W 724V wurde gekündigt und eine schriftliche Bestätigung wurde an Sie versendet.

      Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie gerne wieder hier in der Community.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      568

      0

      4

      Gelöst

      in  

      657

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      209

      0

      3