Gelöst

Mietshaus, Glasfseranschluss, keine Zugangskennug

vor 4 Jahren

Ich habe eine Kundin für eine Magenta Zuhause M geworben! Sie hat jetzt eine Bestätigung für die Freischaltung des Anschlusses erhalten! Sie hat jedoch keine Zugangskennung erhalten. In der Bestätigung der Freischaltung ist die Info zu lesen, dass sie keine Zugangskennung bekommt! Wie kommt die gute Frau nun ins Internet? Inder Wohnung ist ein Glasfaser-Modem mit Ethernetschnittstelle installiert!

765

0

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @frgwolf

      Du hättest die hier nicht veröffentlichen brauchen, da du die Rückrufnummer in deinem Profil unter den Kundendaten hinterlegen kannst Zwinkernd

      Ich habe gerade mit Ihr telefoniert und Ihr die Zugangsdaten per E-Mail zugeschickt.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Fröhlich

      Gruß
      Timur K.

      0

      6

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, beides wird zeitgleich versandt. Hat sie mal im Spam-Ordner nachgeschaut?

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, hat sie. Nichts angekommen.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @frgwolf,

      ich hab die Daten jetzt nochmal an die T-Online E-Mail Adresse geschickt.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      war nur eben kurz weg! Nochmals danke für deine vervorragende Unterstützung!

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    552

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    593

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...