Gelöst
Mietvertrag Router
vor 3 Jahren
Hallo ich wollte meinen Router zurückschicken habe auch alles beantragt und Retoureunterlagen erhalten aber ich habe es zulange liegen gelassen nun is der QR Code abgelaufen. Wollte nun erneut beantragen aber angeblich kein Gerät zum retour schicken vorhanden aber ich zahle weiter. Wie bekomme ich meine neuen Unterlagen zum zurückgeben?
Mit freundlichen Grüßen Christian
282
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
341
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Christian Huster 08003301000 anrufen
0
vor 3 Jahren
Hallo @Christian Huster ,
wir können hier gerne unterstützen. Leider steht uns aber dieses Wochenende unser Buchungssystem nicht zur Verfügung. Wir melden uns ab Montag noch einmal hier, dann können wir dir gerne einen Retourenschein zukommen lassen.
Gruß
André A.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen, @Christian Huster ,
die Wartungsarbeiten sind vorbei und wie ich sehen konnte, hast du bereits einen neuen Retourenschein erhalten.
Falls ich dir trotzdem noch behilflich sein kann, gib mir einfach Bescheid.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen, @Christian Huster ,
die Wartungsarbeiten sind vorbei und wie ich sehen konnte, hast du bereits einen neuen Retourenschein erhalten.
Falls ich dir trotzdem noch behilflich sein kann, gib mir einfach Bescheid.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von