Gelöst
Wiederruf von Mietvertrag
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe den Mietvertrag für einen Speedport Smart 3 R widerrufen und das Gerät per Retoure eingeschickt.
Ich habe dafür auch eine Eingangsbestätigung erhalten (das war am 25.03.21). Nach einer Prüfung des Gerätes sollte dann die Kündigung abgeschlossen werden. Seit dem habe ich aber nichts mehr gehört und ich glaube nicht, dass die Prüfung so lange dauern sollte ...
Könnte da mal geprüft werden, warum der Vorgang nicht abgeschlossen wird?
Gruß, Nils.
325
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
292
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Jahren
Hey @Ardaluc,
wie gerade tel. besprochen, habe ich die Kündigung von dem Mietpaket nun eingestellt.
Die Bearbeitung der Retoure hat sich zeitlich leider etwas mit der Bereitstellung bzw. der Bestandsbildung im System überschnitten, daher konnte das Endgerät nicht ausgebucht werden.
Die Umstände tun mir leid. Aber gut, dass du dich hier gemeldet hast.
Herzliche Grüße & alles Gute
Ina B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.