Gelöst

Wiederruf von Mietvertrag

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe den Mietvertrag für einen Speedport Smart 3 R widerrufen und das Gerät per Retoure eingeschickt.

Ich habe dafür auch eine Eingangsbestätigung erhalten (das war am 25.03.21).  Nach einer Prüfung des Gerätes sollte dann die Kündigung abgeschlossen werden. Seit dem habe ich aber nichts mehr gehört und ich glaube nicht, dass die Prüfung so lange dauern sollte ...

Könnte da mal geprüft werden, warum der Vorgang nicht abgeschlossen wird?

 

Gruß, Nils.

325

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hey @Ardaluc,

    wie gerade tel. besprochen, habe ich die Kündigung von dem Mietpaket nun eingestellt.
    Die Bearbeitung der Retoure hat sich zeitlich leider etwas mit der Bereitstellung bzw. der Bestandsbildung im System überschnitten, daher konnte das Endgerät nicht ausgebucht werden.

    Die Umstände tun mir leid. Aber gut, dass du dich hier gemeldet hast. Zwinkernd

    Herzliche Grüße & alles Gute Sonne
    Ina B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

292

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

392

0

2

Gelöst

in  

140

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

294

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

810

0

5