Gelöst
Wiederruf von Mietvertrag
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe den Mietvertrag für einen Speedport Smart 3 R widerrufen und das Gerät per Retoure eingeschickt.
Ich habe dafür auch eine Eingangsbestätigung erhalten (das war am 25.03.21). Nach einer Prüfung des Gerätes sollte dann die Kündigung abgeschlossen werden. Seit dem habe ich aber nichts mehr gehört und ich glaube nicht, dass die Prüfung so lange dauern sollte ...
Könnte da mal geprüft werden, warum der Vorgang nicht abgeschlossen wird?
Gruß, Nils.
333
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
341
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey @Ardaluc,

wie gerade tel. besprochen, habe ich die Kündigung von dem Mietpaket nun eingestellt.
Die Bearbeitung der Retoure hat sich zeitlich leider etwas mit der Bereitstellung bzw. der Bestandsbildung im System überschnitten, daher konnte das Endgerät nicht ausgebucht werden.
Die Umstände tun mir leid. Aber gut, dass du dich hier gemeldet hast.
Herzliche Grüße & alles Gute
Ina B.
0