Gelöst

Mietvertrag Router

vor 3 Jahren

Hallo ich wollte meinen Router zurückschicken habe auch alles beantragt und Retoureunterlagen erhalten aber ich habe es zulange liegen gelassen nun is der QR Code abgelaufen. Wollte nun erneut beantragen aber angeblich kein Gerät zum retour schicken vorhanden aber ich zahle weiter. Wie bekomme ich meine neuen Unterlagen zum zurückgeben?

 

Mit freundlichen Grüßen Christian

274

4

    • vor 3 Jahren

      @Christian Huster 08003301000 anrufen

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Christian Huster  ,

       

      wir können hier gerne unterstützen. Leider steht uns aber dieses Wochenende unser Buchungssystem nicht zur Verfügung. Wir melden uns ab Montag noch einmal hier, dann können wir dir gerne einen Retourenschein zukommen lassen.

       

      Gruß

      André A.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen, @Christian Huster  ,

       

      die Wartungsarbeiten sind vorbei und wie ich sehen konnte, hast du bereits einen neuen Retourenschein erhalten. Fröhlich 

      Falls ich dir trotzdem noch behilflich sein kann, gib mir einfach Bescheid. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen, @Christian Huster  ,

       

      die Wartungsarbeiten sind vorbei und wie ich sehen konnte, hast du bereits einen neuen Retourenschein erhalten. Fröhlich 

      Falls ich dir trotzdem noch behilflich sein kann, gib mir einfach Bescheid. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      300

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      817

      0

      6

      Gelöst

      in  

      220

      0

      4

      in  

      333

      0

      3

      Gelöst

      in  

      327

      0

      2