Gelöst

Mietvertrag zu Mietgerät nicht im Kundencenter

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

mit der Kündigung meines Vertrages habe ich festgestellt, dass für mein "Mietgerät" kein Mietvertrag vorliegt.

 

Mit Vertragsabschluss 2015 habe ich auch ein Gerät gemietet (Mediareceiver 303).

Infolge einer Fehlberatung 2018 habe ich einen Wechsel des Mietgerätes auf den 401 angestoßen, welcher jedoch mit dem damaligen Tarif nicht kompatibel war.

Folglich musste der 401 statt der 303 zurückgesendet werden.

Dieser ist laut Telekom jedoch nie angekommen...

Nach diversen Mails ob das Gerät gefunden wurde musste das Gerät abgekauft werden...

 

--> nach einiger Zeit wurde dann der Vertrag umgestellt, sodass erneut der Tausch des Mediareceivers angestoßen wurde bzw. der 401 bestellt wurde.

 

Über längere Zeit sind auf der Rechnung 2 Mietgeräte aufgetaucht.

Dies wurde nach einer Beschwerde korrigiert

 

Seit dem war immer der 401 mit auf der Rechnung.

 

Im Kundencenter sehe ich den Mediareceiver (den Mietvertrag) nicht.

 

Woran liegt das?

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Auf

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    können Sie nach Eingabe der Kundennummer und der Postleitzahl die gemieteten Geräte sehen.

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