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Mietgerät zurück geben, auftrag per Hotline erteilt aber nicht im Kundencenter zu sehen.
2 years ago
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute im zuge einer Störungsmeldung mit der Netten Dame der Hotline eine rückgabe des Speedport 3 den ich aktuell in verwendung habe ausgemacht.
Der Mietvertrag ist also gekündigt? (sollte er jedenfalls sein) und nun soll ich das Gerät zurück schicken, soweit so gut. DHL label habe ich schon per email erhalten bzw. den QR code dafür.
Jetzt bin ich nur etwas verunsichert weil im Kundencenter kein aktueller Auftrag dafür zu finden ist, wie es sonst bei rückgaben der fall war.
Kann ich das Gerät jetzt ohne bedenkenn einfach abschicken? ist das ganze im System vermekt und ich kann es nur in meinem Kundencenter nicht sehen, oder soll ich das ganze prozedere nochmal selbst anstoßen?
Grüße Martin
Retouren Label
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Anonymous User
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Mjay1320
2 years ago
Gekündigt ist das Gerät, wenn die Rückgabe eingegangen und erfasst ist @Mjay1320
@Also Label aufs Paket und weg damit.
Einlieferungsquittung gut aufbewahren.
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Daniela B.
Telekom hilft Team
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Anonymous User
2 years ago
Hallo @Mjay1320,
wie schon richtig geschrieben wurde, wird der Auftrag für die Kündigung des Gerätes direkt bei Ankunft erstellt und erledigt. Es hat also aktuell seine Richtigkeit, dass du hierfür keinen Auftrag siehst.
Hebe den Retourenbeleg bitte so lange auf, bis du auch die Abschlussrechnung des Gerätes auf deiner Telefonrechnung siehst.
Gruß
Daniela B.
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Mjay1320
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Anonymous User
2 years ago
Hallo @Daniela B.
Sie haben geschrieben der Auftrag wird direkt bei Ankunft erstellt. Das Gerät ist laut Sendungsverfolgung schon eine ganze weile bei euch aber ein Auftrag ist nach wie vor nicht zu sehen.
Gruß
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Anonymous User
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Anonymous User
2 years ago
Deswegen nicht zu sehen, weil die Auskunft von @Daniela B. nicht richtig ist.
Wenn das Paket bei Avarto eingegangen ist, siehst Du das in der Sendungsverfolgung.
Erst innerhalb der nächsten Tage wird die Sendung bearbeitet und die Kündigung bestätigt @Mjay1320
Dein Paket ist eingegangen, was noch fehlt ist die Erfassung des Gerätes im Dateisystem @Mjay1320
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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Johannes P.
2 years ago
Hallo @Mjay1320,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Wir gehen der Rücksendung auf die Spur und melden uns wieder bei Ihnen, sobald uns hierzu nähere Infos vorliegen.
Grüße
Alexander M.
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Mjay1320
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Alexander M.
2 years ago
@Alexander M. Danke auch, ich hoffe das sich das ganze bald aufklärt.
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Johannes P.
Telekom hilft Team
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Alexander M.
2 years ago
Danke @Mjay1320 für das Telefonat,
wie erwähnt, ist nun alles passend eingestellt und wird mit einer der kommenden Rechnungen verrechnet werden.
Beste Grüße & alles Gute,
Johannes P.
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Alexander M.
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Johannes P.
Telekom hilft Team
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Marcel M.
2 years ago
Danke @Mjay1320 für das Telefonat,
wie erwähnt, ist nun alles passend eingestellt und wird mit einer der kommenden Rechnungen verrechnet werden.
Beste Grüße & alles Gute,
Johannes P.
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