Vertragsverlängerung im Telekom Shop. Aber im kundencenter ist kein auftrags status zu sehen.

vor 2 Jahren

Hallo, 

Habe heute im telekom  Shop mein Vertrag verlängert. Und dazu gab es natürlich  auch ein neues Smartphone. Was mir zugeschickt  werden soll.  Aber online im kundencenter, sehe ich kein auftragsstatus. Die vertragslaufzeit ist aber geändert  wurden.. das sehe ich. Aber ich sehe kein Auftrag. Und man kann auch nicht sehen, wann das Smartphone voraussichtlich verschickt wird. Da ja nichts angezeigt  wird. .

137

3

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Sören1994 

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    Sollte es sich um ein iPhone handeln, wird eh noch einige Wochen dauern mit der Lieferung.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Sören1994 

    Wenn dem so ist, sollte es bis Samstag da sein.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1723

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

2