Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung im Telekom Shop. Aber im kundencenter ist kein auftrags status zu sehen.
vor 2 Jahren
Hallo,
Habe heute im telekom Shop mein Vertrag verlängert. Und dazu gab es natürlich auch ein neues Smartphone. Was mir zugeschickt werden soll. Aber online im kundencenter, sehe ich kein auftragsstatus. Die vertragslaufzeit ist aber geändert wurden.. das sehe ich. Aber ich sehe kein Auftrag. Und man kann auch nicht sehen, wann das Smartphone voraussichtlich verschickt wird. Da ja nichts angezeigt wird. .
137
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
363
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
628
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1723
0
3
Gelöst
151
0
1
Gelöst
411
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Sören1994
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Sollte es sich um ein iPhone handeln, wird eh noch einige Wochen dauern mit der Lieferung.
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@Sören1994
Wenn dem so ist, sollte es bis Samstag da sein.
5