Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Mail M gebucht, aber im Kundencenter nicht zu sehen
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinem Mail-Postfach der Telekom sehe ich die zugebuchte Option Mail M für die ich monatlich 2,95 € per Kreditkarte zahle. Diese möchte ich nun kündigen bzw. auf Freemail umstellen. Leider sehe ich im Kundencenter keine "Mail M" Option, somit kann ich diese auch nicht kündigen. Bitte korrigieren sie diesen Fehler umgehend! Anbei zwei Bildschirmfotos zur Verdeutlichung des Problems.
Ich habe schon länger keinen Telekom-Festnetzanschluss mehr.
Mit freundlichen Grüßen
151
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
167
0
1
363
0
2
vor 7 Jahren
5601
0
6
vor 2 Jahren
752
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Hallo @Herakles1,
im Kundencenter steht eindeutig, dass nur Freemail gebucht ist.
Und auch im E-Mail-Center ist zu erkennen, dass bislang kein Mail M dort gebucht ist. Denn der Mail-M-Schriftzug oben ist Werbung für Mail M. Hat man Mail M gebucht, ist dieser Schriftzug dort nicht mehr zu sehen und auch keine Werbung mehr an der Seite zu sehen.
Wenn dir also regelmäßig 2,95 Euro für Mail M abgebucht werden, muss diese Option über ein anderes Login laufen.
Viele Grüße
Mikko
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
2FA wurde schon vor einiger Zeit mal angekündigt, da ist aber bislang nichts weiter in die Richtung passiert.
Im Mailbereich ist die Telekom nicht Marktführer. Da liegen z. B. web.de, gmx oder gmail weiter vorne.
1