Gelöst

Telekom Mail M gebucht, aber im Kundencenter nicht zu sehen

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

in meinem Mail-Postfach der Telekom sehe ich die zugebuchte Option Mail M für die ich monatlich 2,95 € per Kreditkarte zahle.  Diese möchte ich nun kündigen bzw. auf Freemail umstellen. Leider sehe ich im Kundencenter keine "Mail M" Option, somit kann ich diese auch nicht kündigen. Bitte korrigieren sie diesen Fehler umgehend! Anbei zwei Bildschirmfotos zur Verdeutlichung des Problems.

 

Ich habe schon länger keinen Telekom-Festnetzanschluss mehr.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kundencenter.png

Mailcenter.png

151

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Herakles1,

     

    im Kundencenter steht eindeutig, dass nur Freemail gebucht ist.

    Und auch im E-Mail-Center ist zu erkennen, dass bislang kein Mail M dort gebucht ist. Denn der Mail-M-Schriftzug oben ist Werbung für Mail M. Hat man Mail M gebucht, ist dieser Schriftzug dort nicht mehr zu sehen und auch keine Werbung mehr an der Seite zu sehen.

     

    Wenn dir also regelmäßig 2,95 Euro für Mail M abgebucht werden, muss diese Option über ein anderes Login laufen.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    2FA wurde schon vor einiger Zeit mal angekündigt, da ist aber bislang nichts weiter in die Richtung passiert.

     

    @Herakles1  schrieb:
    als Marktführer

    Im Mailbereich ist die Telekom nicht Marktführer. Da liegen z. B. web.de, gmx oder gmail weiter vorne.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

167

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5601

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

752

0

1