Gelöst

Telekom Sport gebucht, kann aber nicht schauen

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern die Telekom Sport Fussball Option gebucht, diese wird auch im Kundencenter als gebucht angezeigt. Allerdings kann ich nichts ansehen, da auf telekomsport.de mir gesagt wird, ich müsse das zuerst buchen.

Mobilnummer ist im Kundencenter verknüpft mit meinem Login-Account.

Hilfe, das Spiel läuft gerade JETZT Zwinkernd

5601

28

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

    Der Start ist gestern ein wenig holprig verlaufen, allerdings sollte das Problem in der Zwischenzeit bereits behoben sein.
    Können Sie das bestätigen oder besteht noch bei dem einen oder anderen Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    18

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @sabine.hoedt,

    lieben Dank für Ihre erneute Nachricht. Ich schaue mir das Ganze gern einmal zusammen mit unserer Technik an.

    Hinterlegen Sie dafür am besten die betroffene Rufnummer im Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben uns hier kurz Bescheid.

    Lieben Dank!

    Viele Grüße
    Katharina S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

900

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

415

1

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

527

0

2