Gelöst
Telekom Sport gebucht, kann aber nicht schauen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe gestern die Telekom Sport Fussball Option gebucht, diese wird auch im Kundencenter als gebucht angezeigt. Allerdings kann ich nichts ansehen, da auf telekomsport.de mir gesagt wird, ich müsse das zuerst buchen.
Mobilnummer ist im Kundencenter verknüpft mit meinem Login-Account.
Hilfe, das Spiel läuft gerade JETZT
5612
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (28)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
900
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
362
0
3
vor 10 Monaten
674
1
3
vor 6 Jahren
2763
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
coldxsleep
vor 8 Jahren
Der Start ist gestern ein wenig holprig verlaufen, allerdings sollte das Problem in der Zwischenzeit bereits behoben sein.
Können Sie das bestätigen oder besteht noch bei dem einen oder anderen Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
18
15 ältere Kommentare laden
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Erhalten Sie denn eine Fehlermeldung und wenn ja welche?
Bzw. woran scheitert die Verbindung?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
sabine.hoedt
Antwort
von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Keine fehlmeldung ich bin ganz normal bei Telekom Sport eingeloggt wenn ich denn auf das Spiel das live übertragen wird tippe kommt immer ich solle mich einloggen was ich schon bin oder ein abo kaufen
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 7 Jahren
lieben Dank für Ihre erneute Nachricht. Ich schaue mir das Ganze gern einmal zusammen mit unserer Technik an.
Hinterlegen Sie dafür am besten die betroffene Rufnummer im Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben uns hier kurz Bescheid.
Lieben Dank!
Viele Grüße
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.