Gelöst

Telekom Sport gebucht, kann aber nicht schauen

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern die Telekom Sport Fussball Option gebucht, diese wird auch im Kundencenter als gebucht angezeigt. Allerdings kann ich nichts ansehen, da auf telekomsport.de mir gesagt wird, ich müsse das zuerst buchen.

Mobilnummer ist im Kundencenter verknüpft mit meinem Login-Account.

Hilfe, das Spiel läuft gerade JETZT Zwinkernd

5612

28

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

    Der Start ist gestern ein wenig holprig verlaufen, allerdings sollte das Problem in der Zwischenzeit bereits behoben sein.
    Können Sie das bestätigen oder besteht noch bei dem einen oder anderen Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    18

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @sabine.hoedt.

    Erhalten Sie denn eine Fehlermeldung und wenn ja welche?
    Bzw. woran scheitert die Verbindung?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Keine fehlmeldung ich bin ganz normal bei Telekom Sport eingeloggt  wenn ich denn auf das Spiel das live übertragen wird tippe kommt immer ich solle mich einloggen was ich schon bin oder ein abo kaufen  

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @sabine.hoedt,

    lieben Dank für Ihre erneute Nachricht. Ich schaue mir das Ganze gern einmal zusammen mit unserer Technik an.

    Hinterlegen Sie dafür am besten die betroffene Rufnummer im Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben uns hier kurz Bescheid.

    Lieben Dank!

    Viele Grüße
    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen