Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Sport gebucht, kann aber nicht schauen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe gestern die Telekom Sport Fussball Option gebucht, diese wird auch im Kundencenter als gebucht angezeigt. Allerdings kann ich nichts ansehen, da auf telekomsport.de mir gesagt wird, ich müsse das zuerst buchen.
Mobilnummer ist im Kundencenter verknüpft mit meinem Login-Account.
Hilfe, das Spiel läuft gerade JETZT
5601
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
900
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
361
0
3
vor 6 Monaten
415
1
3
vor 4 Jahren
332
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
coldxsleep
vor 7 Jahren
Der Start ist gestern ein wenig holprig verlaufen, allerdings sollte das Problem in der Zwischenzeit bereits behoben sein.
Können Sie das bestätigen oder besteht noch bei dem einen oder anderen Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Carolin L.
vor 7 Jahren
lieben Dank für Ihre erneute Nachricht. Ich schaue mir das Ganze gern einmal zusammen mit unserer Technik an.
Hinterlegen Sie dafür am besten die betroffene Rufnummer im Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und geben uns hier kurz Bescheid.
Lieben Dank!
Viele Grüße
Katharina S.
0