Gelöst
Bestehender Mobilfinkvertrag im Kundencenter hinzugefügt ist aber nicht zu sehen
vor 2 Jahren
Bestehender Mobilfinkvertrag im Kundencenter vorhin hinzugefügt. Es kam auch Bestätigung per Email (nach Eingabe des Codes), dass der Vertrag erfolgreich hinzugefügt wurde. Aber ist nach wie vor nicht bei Aufruf im Kundencenter zu sehen. Nach wie vor nur mein Festnetzvertrag dort zu sehen
363
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
302
0
3
Gelöst
152
0
1
vor 2 Jahren
138
0
1
Gelöst
470
0
4
133
0
3
Akzeptierte Lösung
SabineH
akzeptiert von
SabineH
vor 2 Jahren
Habe mich gerade wieder eingeloggt und jetzt kann ich beide Verträge im Kundencenter sehen, samt Restkontingent meines Mobil phones für diesen Monat.
Vielen Dank für eure Hilfe!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SabineH