Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestehender Mobilfinkvertrag im Kundencenter hinzugefügt ist aber nicht zu sehen
vor 2 Jahren
Bestehender Mobilfinkvertrag im Kundencenter vorhin hinzugefügt. Es kam auch Bestätigung per Email (nach Eingabe des Codes), dass der Vertrag erfolgreich hinzugefügt wurde. Aber ist nach wie vor nicht bei Aufruf im Kundencenter zu sehen. Nach wie vor nur mein Festnetzvertrag dort zu sehen
363
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
151
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
300
0
2
vor 2 Jahren
137
0
1
Gelöst
460
0
3
126
0
3
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @SabineH,
hast du dich schon einmal aus- und wieder eingeloggt?
Viele Grüße
Mikko
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Sehr schön, dann hatte das Kundencenter vorhin wohl nur ein wenig Schluckauf 😉
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@SabineH
Über Browser, oder über die App?
Wenn über die App:
Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701
0
1
SabineH
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Über Browser. Gerade eben PC eu gestartet und bei Telekom eingeloggt. Nicht zu sehen.
Mit der Telekom App auf Handy habe ich seit einiger Zeit öfters Probleme. In den letzten Tagen dauert es so 24 Stunden bis neueste Emails dort auftauchen, obwohl er gerade per Button im Eingang "aktualisiert hat. Mittlerweile drucke ich schon wichtige Telekom Mitteilungen am PC sofort aus.
1