Bestehender Mobilfinkvertrag im Kundencenter hinzugefügt ist aber nicht zu sehen

vor 2 Jahren

Bestehender Mobilfinkvertrag im Kundencenter vorhin hinzugefügt. Es kam auch Bestätigung per Email (nach Eingabe des Codes), dass der Vertrag erfolgreich hinzugefügt wurde. Aber ist nach wie vor nicht bei Aufruf im Kundencenter zu sehen. Nach wie vor nur mein Festnetzvertrag dort zu sehen

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @SabineH,

     

    hast du dich schon einmal aus- und wieder eingeloggt?

     

    Viele Grüße

    Mikko

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Sehr schön, dann hatte das Kundencenter vorhin wohl nur ein wenig Schluckauf 😉

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @SabineH 

    Über Browser, oder über die App?

    Wenn über die App:

    Diese Problematik ist bekannt, und es wird an der Behebung gearbeitet.
    Hier ein Beitrag eines Teamies zu dem Fehler:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5913701

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Über Browser. Gerade eben PC eu gestartet und bei Telekom eingeloggt. Nicht zu sehen.

    Mit der Telekom App auf Handy habe ich seit einiger Zeit öfters Probleme. In den letzten Tagen dauert es so 24 Stunden bis neueste Emails dort auftauchen, obwohl er gerade per Button im Eingang "aktualisiert hat. Mittlerweile drucke ich schon wichtige Telekom Mitteilungen am PC sofort aus.