Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DSL Neuanschluss (Bestand) kein Status des Auftrags
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe bei der Telekom einen neuen DSL Vertrag beantragt. Die Wohnung gibt es schon länger - nur war dort noch nie ein Telefonvertrag aktiv. Seit 3 Wochen warte ich auf eine Auftragsbestätigung. Ich habe bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Der Antrag werde geprüft...
Wo bekomme ich genaue Rückmeldung zum Vorgang - die Hotline meinte nur er sei im Status Bearbeitung, genaues könnte nicht gesagt werden. Da mir der Anschluss recht wichtig ist wäre es gut wenn ich genauere Infos habe um evtl eine Alternative zum Telekom Anschluss suchen zu können.
Vielen Dank!
411
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
577
0
2
vor 8 Monaten
211
0
5
vor 3 Jahren
417
0
3
vor 2 Jahren
397
0
2
vor einem Jahr
223
0
2
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
PeterLustiger
vor 4 Jahren
der Auftrag ist in "Nacharbeit" gelaufen wegen sogenanntem Ressourcenmangel. D. h. dass auf der Leitungsstrecke noch etwas nicht bereit steht. Schade, wenn die Kollegen es bisher versäumt haben, Sie darüber zu informieren.
Es gibt seit heute einen Hinweis, dass die Weiterarbeit möglich ist. Die Kollegen sind informiert.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
PeterLustiger
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
Viele Grüße
1