Disney + am 17.10. gebucht - Status des Autrags "Erledigt" - keine Zugangsdaten!
6 months ago
Hallo,
habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht.
Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt".
Zugangsdaten habe ich keine erhalten!
Was kann ich tun?
LG
Marcvog
577
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
225
0
2
2 years ago
545
0
3
ho.mueller
6 months ago
@Marcvog
Normalerweise bekommt man innerhalb 48 Stunden einen Aktivierungslink. Versuch mal Disney+ im Kundencenter über folgenden Link zu aktivieren
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
1
0
PellySunny37
6 months ago
Hallo, habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht. Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt". Zugangsdaten habe ich keine erhalten! Was kann ich tun? LG Marcvog
Hallo,
habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht.
Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt".
Zugangsdaten habe ich keine erhalten!
Was kann ich tun?
LG
Marcvog
Da gibt es auch keine Zugangsdaten. Brauchst nur aktivieren über das Kundencenter unter Partner
0
2
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
PellySunny37
6 months ago
Hallo @Marcvog und willkommen in der Community.
Wie @ho.mueller schon geschrieben hat, erhältst du innerhalb von 48 Stunden nach Buchung einen Registrierungslink.
Ich prüfe das gerne einmal. Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
Marcvog
Answer
from
PellySunny37
6 months ago
...habe die daten bekommen und es läut jetzt alles .
Vielen Dank und liebe Grüße aus Warendorf
Marcus
1
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
Unlogged in user
Ask
from
Marcvog