Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Disney + am 17.10. gebucht - Status des Autrags "Erledigt" - keine Zugangsdaten!
vor 7 Monaten
Hallo,
habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht.
Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt".
Zugangsdaten habe ich keine erhalten!
Was kann ich tun?
LG
Marcvog
578
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
226
0
2
vor 2 Jahren
589
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Monaten
@Marcvog
Normalerweise bekommt man innerhalb 48 Stunden einen Aktivierungslink. Versuch mal Disney+ im Kundencenter über folgenden Link zu aktivieren
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
0
vor 7 Monaten
Hallo, habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht. Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt". Zugangsdaten habe ich keine erhalten! Was kann ich tun? LG Marcvog
Hallo,
habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht.
Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt".
Zugangsdaten habe ich keine erhalten!
Was kann ich tun?
LG
Marcvog
Da gibt es auch keine Zugangsdaten. Brauchst nur aktivieren über das Kundencenter unter Partner
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Marcvog und willkommen in der Community.
Wie @ho.mueller schon geschrieben hat, erhältst du innerhalb von 48 Stunden nach Buchung einen Registrierungslink.
Ich prüfe das gerne einmal. Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
Antwort
von
vor 7 Monaten
...habe die daten bekommen und es läut jetzt alles .
Vielen Dank und liebe Grüße aus Warendorf
Marcus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von