Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Disney + am 17.10. gebucht - Status des Autrags "Erledigt" - keine Zugangsdaten!

vor 7 Monaten

Hallo,

 

habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht.

Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt".

Zugangsdaten habe ich keine erhalten!

Was kann ich tun?

LG

Marcvog

578

4

    • vor 7 Monaten

      @Marcvog 
      Normalerweise bekommt man innerhalb 48 Stunden einen Aktivierungslink. Versuch mal Disney+ im Kundencenter über folgenden Link zu aktivieren 

      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      0

    • vor 7 Monaten

      Marcvog

      Hallo, habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht. Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt". Zugangsdaten habe ich keine erhalten! Was kann ich tun? LG Marcvog

      Hallo,

       

      habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht.

      Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt".

      Zugangsdaten habe ich keine erhalten!

      Was kann ich tun?

      LG

      Marcvog

      Marcvog

      Hallo,

       

      habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht.

      Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt".

      Zugangsdaten habe ich keine erhalten!

      Was kann ich tun?

      LG

      Marcvog


      Da gibt es auch keine Zugangsdaten. Brauchst nur aktivieren über das Kundencenter unter Partner 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Marcvog und willkommen in der Community.

       

      Wie @ho.mueller schon geschrieben hat, erhältst du innerhalb von 48 Stunden nach Buchung einen Registrierungslink.

      Ich prüfe das gerne einmal. Passt dir heute noch ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      ...habe die daten bekommen und es läut jetzt alles .

       

      Vielen Dank und liebe Grüße aus  Warendorf

       

      Marcus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    239

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    415

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    423

    0

    4

    in  

    226

    0

    2