Disney + am 17.10. gebucht - Status des Autrags "Erledigt" - keine Zugangsdaten!
vor 3 Monaten
Hallo,
habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht.
Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt".
Zugangsdaten habe ich keine erhalten!
Was kann ich tun?
LG
Marcvog
577
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
224
0
2
vor 2 Jahren
467
0
3
ho.mueller
vor 3 Monaten
@Marcvog
Normalerweise bekommt man innerhalb 48 Stunden einen Aktivierungslink. Versuch mal Disney+ im Kundencenter über folgenden Link zu aktivieren
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
PellySunny37
vor 3 Monaten
Hallo, habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht. Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt". Zugangsdaten habe ich keine erhalten! Was kann ich tun? LG Marcvog
Hallo,
habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht.
Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt".
Zugangsdaten habe ich keine erhalten!
Was kann ich tun?
LG
Marcvog
Da gibt es auch keine Zugangsdaten. Brauchst nur aktivieren über das Kundencenter unter Partner
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcvog
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
...habe die daten bekommen und es läut jetzt alles .
Vielen Dank und liebe Grüße aus Warendorf
Marcus
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcvog