Disney + am 17.10. gebucht - Status des Autrags "Erledigt" - keine Zugangsdaten!

vor 3 Monaten

Hallo,

 

habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht.

Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt".

Zugangsdaten habe ich keine erhalten!

Was kann ich tun?

LG

Marcvog

577

4

  • vor 3 Monaten

    @Marcvog 
    Normalerweise bekommt man innerhalb 48 Stunden einen Aktivierungslink. Versuch mal Disney+ im Kundencenter über folgenden Link zu aktivieren 

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Marcvog

    Hallo, habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht. Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt". Zugangsdaten habe ich keine erhalten! Was kann ich tun? LG Marcvog

    Hallo,

     

    habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht.

    Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt".

    Zugangsdaten habe ich keine erhalten!

    Was kann ich tun?

    LG

    Marcvog

    Marcvog

    Hallo,

     

    habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht.

    Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt".

    Zugangsdaten habe ich keine erhalten!

    Was kann ich tun?

    LG

    Marcvog


    Da gibt es auch keine Zugangsdaten. Brauchst nur aktivieren über das Kundencenter unter Partner 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    ...habe die daten bekommen und es läut jetzt alles .

     

    Vielen Dank und liebe Grüße aus  Warendorf

     

    Marcus

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

236

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

407

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

416

0

4

in  

224

0

2