A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Disney + am 17.10. gebucht - Status des Autrags "Erledigt" - keine Zugangsdaten!
8 months ago
Hallo,
habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht.
Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt".
Zugangsdaten habe ich keine erhalten!
Was kann ich tun?
LG
Marcvog
578
4
This could help you too
3 years ago
226
0
2
2 years ago
654
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
8 months ago
@Marcvog
Normalerweise bekommt man innerhalb 48 Stunden einen Aktivierungslink. Versuch mal Disney+ im Kundencenter über folgenden Link zu aktivieren
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
0
8 months ago
Hallo, habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht. Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt". Zugangsdaten habe ich keine erhalten! Was kann ich tun? LG Marcvog
Hallo,
habe am 17.10. das Angebot Disney + mit Werbung für 3,-- € gebucht.
Antwort - E - Mail erhalten und Status des Auftrags ist "Erledigt".
Zugangsdaten habe ich keine erhalten!
Was kann ich tun?
LG
Marcvog
Da gibt es auch keine Zugangsdaten. Brauchst nur aktivieren über das Kundencenter unter Partner
2
Answer
from
8 months ago
Hallo @Marcvog und willkommen in der Community.
Wie @ho.mueller schon geschrieben hat, erhältst du innerhalb von 48 Stunden nach Buchung einen Registrierungslink.
Ich prüfe das gerne einmal. Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
Answer
from
8 months ago
...habe die daten bekommen und es läut jetzt alles .
Vielen Dank und liebe Grüße aus Warendorf
Marcus
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from