Gelöst
Migration noch nicht abgeschlossen - oder fehlt bloß der Aufkleber mit der neuen Home-ID?
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
auf einer ca. 2021 installierten GF-Dose findet man noch die alte ID mit A00.....
Kann es sein, dass hier noch keine Migration stattgefunden hat?
Es handelt sich um einen Anschluss in einem praktisch nie besetzten Büro.
Sollte es die neue ID gegeben haben und wäre jemand mit dem neuen Aufkleber vorbei gekommen, dann wäre niemand da gewesen um ihn hereinzulassen.
Wie findet man heraus, ob die Migration bereits stattgefunden hat? Wenn sie bereits stattgefunden hat, wie bekommt man die neue ID?
Hinweis:
253
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
35
0
1
vor 2 Monaten
50
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Carsten_MK2,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen ist bei deinem Kunden die Migration nur technisch erfolgt, weil hier schon eine neue GF-TA verbaut war. Die aktuelle Home-ID wurde dadurch natürlich nicht aufgeklebt und kann dann nur von uns ausgelesen werden.
Super, dass wir das unkompliziert regeln konnten.👍
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Lisa
1
Antwort
von
vor einem Monat
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Hallo @Carsten_MK2,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen ist bei deinem Kunden die Migration nur technisch erfolgt, weil hier schon eine neue GF-TA verbaut war. Die aktuelle Home-ID wurde dadurch natürlich nicht aufgeklebt und kann dann nur von uns ausgelesen werden.
Super, dass wir das unkompliziert regeln konnten.👍
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Lisa
@Lisa W. - das Telefonat würde ich gerne wiederholen.
Dasselbe Poblem beim selben Kunden, nur eine andere Hausnummer.
Ich habe mal die Kundendaten im Profil hinterlegt.
Ich bin immer erreichbar und würde mich im Namen meines Kunden schon einmal im Voraus bedanken!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von