Gelöst

Migration noch nicht abgeschlossen - oder fehlt bloß der Aufkleber mit der neuen Home-ID?

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

auf einer ca. 2021 installierten GF-Dose findet man noch die alte ID mit A00.....

Kann es sein, dass hier noch keine Migration stattgefunden hat?

Es handelt sich um einen Anschluss in einem praktisch nie besetzten Büro.

Sollte es die neue ID gegeben haben und wäre jemand mit dem neuen Aufkleber vorbei gekommen, dann wäre niemand da gewesen um ihn hereinzulassen.

 

Wie findet man heraus, ob die Migration bereits stattgefunden hat? Wenn sie bereits stattgefunden hat, wie bekommt man die neue ID?

 

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Carsten_MK2 am 05.05.2025 15:11.

253

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Carsten_MK2,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

       

      Wie besprochen ist bei deinem Kunden die Migration nur technisch erfolgt, weil hier schon eine neue GF-TA verbaut war. Die aktuelle Home-ID wurde dadurch natürlich nicht aufgeklebt und kann dann nur von uns ausgelesen werden. Fröhlich

       

      Super, dass wir das unkompliziert regeln konnten.👍

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Lisa

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Lisa W.

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Hallo @Carsten_MK2,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

       

      Wie besprochen ist bei deinem Kunden die Migration nur technisch erfolgt, weil hier schon eine neue GF-TA verbaut war. Die aktuelle Home-ID wurde dadurch natürlich nicht aufgeklebt und kann dann nur von uns ausgelesen werden. Fröhlich

       

      Super, dass wir das unkompliziert regeln konnten.👍

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Lisa

      Lisa W.
      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      @Lisa W.  - das Telefonat würde ich gerne wiederholen.

      Dasselbe Poblem beim selben Kunden, nur eine andere Hausnummer.

      Ich habe mal die Kundendaten im Profil hinterlegt.

      Ich bin immer erreichbar und würde mich im Namen meines Kunden schon einmal im Voraus bedanken!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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