Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Home ID Aufkleber fehlt
vor 2 Jahren
Wir würden gerne unseren Glasfaseranschluss nutzen nur leider wurde der HomeID Aufkleber nicht auf unsere Glasfaserdose angebracht. Wie kann ich schnellstmöglich die ID erfahren? Glasfaser liegt natürlich schon im Haus und in der Wohnung
140
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
232
0
2
vor 2 Jahren
572
0
2
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia U.
vor 2 Jahren
Hallo @Sunny52,
hier habe dir hier mal einen Link mit allen wichtigen Info rausgesucht: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/glasfaseranschluss/glasfaser-id
Dort findest du auch die Rufnummer der Glasfaser-Hotline.
Beste Grüße
Julia U.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Monaten
Hi @SHIDDING ,
super, freut mich! 👍
Wenn ich noch helfen darf, gerne schreiben.
Viele Grüße
Svenja
0
Akzeptierte Lösung
SHIDDING
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 4 Monaten
Hallo Svenja,
die Hotline "Technik" konnte mir helfen. Danke für deine Bemühungen.
Danke und Grüße,
Stefan
1
0