Gelöst
Migration noch nicht abgeschlossen - oder fehlt bloß der Aufkleber mit der neuen Home-ID?
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
auf einer ca. 2021 installierten GF-Dose findet man noch die alte ID mit A00.....
Kann es sein, dass hier noch keine Migration stattgefunden hat?
Es handelt sich um einen Anschluss in einem praktisch nie besetzten Büro.
Sollte es die neue ID gegeben haben und wäre jemand mit dem neuen Aufkleber vorbei gekommen, dann wäre niemand da gewesen um ihn hereinzulassen.
Wie findet man heraus, ob die Migration bereits stattgefunden hat? Wenn sie bereits stattgefunden hat, wie bekommt man die neue ID?
230
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
2
vor 3 Jahren
266
0
1
Akzeptierte Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 5 Monaten
Hallo @Carsten_MK2,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen ist bei deinem Kunden die Migration nur technisch erfolgt, weil hier schon eine neue GF-TA verbaut war. Die aktuelle Home-ID wurde dadurch natürlich nicht aufgeklebt und kann dann nur von uns ausgelesen werden.
Super, dass wir das unkompliziert regeln konnten.👍
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Lisa
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.