Solved

Migration noch nicht abgeschlossen - oder fehlt bloß der Aufkleber mit der neuen Home-ID?

9 months ago

Hallo zusammen,

auf einer ca. 2021 installierten GF-Dose findet man noch die alte ID mit A00.....

Kann es sein, dass hier noch keine Migration stattgefunden hat?

Es handelt sich um einen Anschluss in einem praktisch nie besetzten Büro.

Sollte es die neue ID gegeben haben und wäre jemand mit dem neuen Aufkleber vorbei gekommen, dann wäre niemand da gewesen um ihn hereinzulassen.

 

Wie findet man heraus, ob die Migration bereits stattgefunden hat? Wenn sie bereits stattgefunden hat, wie bekommt man die neue ID?

 

 

Note

This post was escalated by Carsten_MK2 at 05.05.2025 15:11

250

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo @Carsten_MK2,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

       

      Wie besprochen ist bei deinem Kunden die Migration nur technisch erfolgt, weil hier schon eine neue GF-TA verbaut war. Die aktuelle Home-ID wurde dadurch natürlich nicht aufgeklebt und kann dann nur von uns ausgelesen werden. Fröhlich

       

      Super, dass wir das unkompliziert regeln konnten.👍

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Lisa

      1

      Answer

      from

      9 days ago

      Lisa W.

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      Hallo @Carsten_MK2,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fröhlich

       

      Wie besprochen ist bei deinem Kunden die Migration nur technisch erfolgt, weil hier schon eine neue GF-TA verbaut war. Die aktuelle Home-ID wurde dadurch natürlich nicht aufgeklebt und kann dann nur von uns ausgelesen werden. Fröhlich

       

      Super, dass wir das unkompliziert regeln konnten.👍

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

      Lisa

      Lisa W.
      vielen Dank für das freundliche Telefonat.

      @Lisa W.  - das Telefonat würde ich gerne wiederholen.

      Dasselbe Poblem beim selben Kunden, nur eine andere Hausnummer.

      Ich habe mal die Kundendaten im Profil hinterlegt.

      Ich bin immer erreichbar und würde mich im Namen meines Kunden schon einmal im Voraus bedanken!

      Unlogged in user

      Answer

      from