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Mindestens 6 gelöschte Tickets / Termine

4 years ago

Hallo

wir wohnen sehr ländlich. Da die Telekom uns vor ein paar Jahren kein schnelleres  Internet anbieten konnte, nutzten wir das entsprechende Angebot eines anderen Anbieters- Filiago. Diese nutzen die Kabel der Telekom- wir sind Kunden bei Filiago. Nun hat vor genau 14 Tagen ( Mittwoch 27.10) ein Bagger unser Kabel durchtrennt. Die Firma meldete sofort den Schaden bei der Telekom ( Mittwoch) Es wurde schnelle Hilfe zugesagt. Am Freitag fragte die Firma nach.. und bekam die Antwort, das Filiago das Ticket eröffnet müsse. Laut Filiago ist das auch passiert. Die ganze Woche wurden wir vertröstet. Die Telekom gibt uns keine Auskunft, lässt aber jedes Ticket verfallen. Am Donnerstag guckte ein Mitarbeiter sich den Schaden an, bemerkte, dass sie Grube ja bereits offen ist, der Schaden eindeutig behoben werden müsse ( erstes hatten wir mehrfach aus Sicherheits- und Kostengründen erwähnt) und versprach Hilfe in den nächsten 3 Tagen. Mit viel Geduld wäre das der gestrige Dienstag gewesen.wenn ich den Donnerstag mal nicht mitzähle, war ja schon 10 Uhr . Und Samstag zählt ja bestimmt auch nicht. Also Gestern . Keiner kam. Heute auch nicht. Filiago hat mir grad geschrieben, das auch dieses Ticket gelöscht wurde. 
Das 6 oder 7 mal. 
bereits im September hatten wir 10 Tage kein Anschluss, da unser Stecker im Verteilerkasten gezogen wurde, und ein anderer Kunde ( unser Nachbar) aufgesteckt wurde, der vorher einen Ausfall hatte. Nach besagten 10 Tagen kam ein Mitarbeiter und stecke uns wieder richtig. Zum Leidwesen meines Nachbarn. 
Wir sind scheinbar zum Spielball zwischen den Anbietern geworden und die Telekom spielt hier ihr Machtpotenzial gegenüber den Mitanbietern aus.
Kann ich ja irgendwie verstehen. Aber eine offene Baugrube, ausgefallene HomeOffice Zeiten, und eigentlich unnötige Fahrten zur Dienststelle ( je 140 km) und eine wartende GaLabaufirma verursachen Unmengen an Kosten. 
Wieso  werden Termine so häufig einfach gelöscht? B - Waren Kunden werden einfach nicht mehr angefahren? 
An wen kann ich mich wenden und wie bekomm ich schnelle Hilfe? 
Kalte Grüße  vom Dachfenster - Mobilfunk ist auch sehr schwach 

 

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      4 years ago

      Du wirst keine Informationen von der Telekom bekommen.

      Wende dich an deinen Anbieter und der kann gerne bei der Telekom druck machen.

      Kontaktdaten zu Wohlesale hat der 

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      @Marie131

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Du hast hier ja schon viele hilfreiche Rückmeldungen erhalten.
      Ich kann natürlich verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man da zwischen den Stühlen steht. Hier ist tatsächlich dein Anbieter der richtige Ansprechpartner. Diese haben die notwendigen Schnittstellen zu uns und haben die richtigen Mittel, um zu eskalieren.

      Daher am Besten auf diesen noch mal zugehen.

      Gruß
      Timur K.

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