Gelöst

mir wurde bei der Vertragsverlängerung magenta tv kostenl os angeboten.lt. mit den 2 letzten Rechnungen wurden mit jedoch jeweils rund 10,--Euro mehr

vor 4 Jahren

Mir wurde bei der Vetragsverlängerung von 2 Jahren Magenta Tv kostenlos angeboten.Stick habe ich gekauft.

Nun wurden mir bei den beiden letzten Rechnungen jeweils rund 10,-- Euro mehr berechnet als bei meinem alten Vertrag.

 

 

 

1062

16

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Juergen_Neidig 

      Was stand denn in der Auftragsbestätigung?

      Wurde da MagentaTV auch kostenlos aufgelistet?

       

       

       

      Juergen_Neidig

      .Stick habe ich gekauft.

      .Stick habe ich gekauft.
      Juergen_Neidig
      .Stick habe ich gekauft.

      Wenn Sie MagentaTV Flex haben, geht es über den Stick.

      Bei "normalem" MagentaTV geht es über einen MR und da müssten Sie die Miete für den MR bezahlen (4,95€).

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Juergen_Neidig

      Bei mir steht Beauftragte Leistungen: Magent ZuhauseM-Magenta TVSmart 49,95 Euro Telefon-Flatrate für Cita-und Deutschlandverbindungen im Festnetz Internet-Flatrate Magenta Sport 4,94 Euro jeweils Brutto

      Bei mir steht Beauftragte Leistungen:

      Magent ZuhauseM-Magenta TVSmart 49,95 Euro

      Telefon-Flatrate für Cita-und Deutschlandverbindungen im Festnetz

      Internet-Flatrate

      Magenta Sport 4,94 Euro jeweils Brutto

       

      Juergen_Neidig

      Bei mir steht Beauftragte Leistungen:

      Magent ZuhauseM-Magenta TVSmart 49,95 Euro

      Telefon-Flatrate für Cita-und Deutschlandverbindungen im Festnetz

      Internet-Flatrate

      Magenta Sport 4,94 Euro jeweils Brutto

       


      Und werden denn dann 49,95€ berechnet?  (+MagentaSport natürlich)

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Juergen_Neidig. Das ist ungewöhnlich. Sehr gerne schaue ich mir die Sache genauer an. Bitte ergänzen Sie dazu Ihre Profilfelder unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und sagen Sie mir bitte anschließend Bescheid. Zur Info: Die Profilfelder sind nur von Telekom Mitarbeiter lesbar. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Beste Grüße Martin Bo.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Habe die Profilfelder  ergänzt

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Juergen_Neidig hast du vielleicht eine Einmalgutschrift dafür bekommen! Bitte in der AB nachschauen was da staht! Das ist bindend!

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Juergen_Neidig

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Im Rahmen der Vertragsverlängerung könnte ich mir vorstellen, dass man dir MagentaTV kostenfrei angeboten hat, indem man die Zusatzkosten für MagentaTV (MagentaTV Basic: 5€ / MagentaTV Smart: 10€) mit einer einmaligen Gutschrift verrechnet hat.

       

      Was genau steht denn in deiner Auftragsbestätigung?

      0

    • vor 4 Jahren

      Juergen_Neidig

      Mir wurde bei der Vetragsverlängerung von 2 Jahren Magenta Tv kostenlos angeboten.

      Mir wurde bei der Vetragsverlängerung von 2 Jahren Magenta Tv kostenlos angeboten.
      Juergen_Neidig
      Mir wurde bei der Vetragsverlängerung von 2 Jahren Magenta Tv kostenlos angeboten.

      Dann war die Option wahrscheinlich 24 kostenlos und die sind jetzt vorbei.😳

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      was denn fuer eine Option 24 ist in keinem Schreiben davon die Rede.

      siehe  Beauftragte Leistungen.

       

      danach dürfen Sie mir nur dort aufgeführten Beträge in Rechnung stellen.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Dann war die Option wahrscheinlich 24 kostenlos und die sind jetzt vorbei.😳

      Den Smarttarif gibt es noch keine 2 Jahre. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Juergen_Neidig,

      nenne mir doch bitte noch ein Zeitfenster, wann es mit dem Rückruf am besten klappt. Gerne können wir dann alles Weitere in dem Telefonat klären.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       am besten am Vormittag

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Dilber S. ☎️

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Juergen_Neidig,

      sorry, dass es mit dem Rückruf nicht geklappt hat. Ich gebe es gerne an meine Kollegen weiter, dass diese sich morgen früh bei dir melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @Juergen_Neidig,

      danke für das Gespräch Fröhlich Wie Sie mir mitgeteilt haben, hat sich die Angelegenheit inzwischen erledigt bzw. aufgeklärt.
      Sollte noch einmal etwas sein, melden Sie sich gern wieder!

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von