Gelöst
Mir wurde eine Computerhilfe untergejubelt
vor 7 Jahren
Ich bin seit Oktober bei der Telekom Kunde, und im November ging für drei Tage mein DSL Anschluss nicht . Darauf hin habe ich die Störungshotline angerufen, die meinten ja wir wissen von dem Problem es wäre eine Massenstörung ein kabel ist defekt es müsse Gebaggert werden für die Reparatur ich solle mich gedulden. Darauf hin habe ich ein Entschuldigungsscheiben bekommen und ich könnte mir als Entschädigung etwas aus dem Telekom Shop aussuchen . Im Dezember habe ich auf meinem Kontoauszug gesehen das mir die Telekom einen Betrag von 35 Euro abgebucht hat , ich sofort zum Telekom Shop , die haben nachgesehen und mir gesagt das ich eine Comuterhilfe für 10 Euro abgeschlossen hätte 24 Monate lang und man könnte das nicht mehr stornieren. Den Vertrag habe ich aber nie abgeschlossen und eine Buchungsbestätigung habe ich auch nie erhalten , ich habe auch das Kundencenter angerufen die können auch nichts mehr machen . Jetzt habe ich eine Computerhilfe die ich nicht gebucht und nicht haben möchte. Für mich ist das nichts anderes als Betrug und von der Deutschen Telekom bin ich maßlos Enttäuscht . Ich war 12 Jahre Vodafone Kunde und zufrieden jetzt bin ich zwei Monate Telekom Kunde und sehr unzufrieden, ich wollte besseres Internet und bin zur Telekom gewechselt und jetzt Betrügen die mich , dass lass ich mir nicht bieten und wenn sie die Computerhilfe nicht rausnehmen werde ich auf jeden Fall wieder Kündigen .
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Gelöst
vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
vor 7 Jahren
es tut mir leid, dass du enttäuscht bist, das ist ganz sicher nicht unsere Absicht.
Allerdings meldest du dich zu spät. Die Comupterhilfe wurde zum 18. Oktober 2017, aufgrund Störungsmeldungen, gebucht.
Die Auftragsbestätigung hierzu ging am 17. Oktober 2017 raus, hier erfolgte kein Widerruf. Dann folgte die erste Berechnung mit der Rechnung am 1. November 2017, auch hierzu kein Widerruf.
Erst am 15. November 2017 erfolgte die erste Reklamation / Nachfrage, das ist leider zu spät und nicht mehr in der Widerrufsfrist. Wie meine Kollegen auch schon, kann ich dir nur sagen, dass die Kündigung zum Ende der Laufzeit eingestellt wurde.
Mir ist klar, dass du auf eine andere Antwort gehofft hast, aber leider kann ich dir keine positivere Antwort geben.
Grüße
Sarah S.
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Sarah S.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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vor 7 Jahren
du bekommst eine schriftliche Kündigungsbestätigung und natürlich auch die in Rechnung gestellten Entgelte vom 13.12.2017 - 29.01.2018 erstattet.
Grüße
Sarah S.
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Sarah S.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
vor 7 Jahren
Computerhilfe M ist seit 8. September 2015 im Bestand und die Kündigung erfolgt zum 7. September 2018.
Die Auftragsbestätigung ging am 7. September 2015 per Post raus. Ein Widerruf erreichte uns hierzu nicht.
Erster schriftlicher Widerspruch zur Computerhilfe erfolgte am 22. Juli 2018. Woraufhin auch die Kündigung eingestellt wurde.
Grüße
Sarah S.
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Sarah S.