Misslungene Rufnummerportierung und jetzt nicht mehr erreichbar

vor 4 Jahren

Hallo,

Kurze Vorgeschichte: Meine Mutter und ich hatten unsere Handytarife bei O² unter ihren Daten hinterlegt. Wir haben dann meinen Vertrag gekündigt, welcher nächstes Jahr im Februar ausläuft. Ich habe in der O² App dann die Rufnummerportierung aktiviert und eine Bestätigungsmail dazu erhalten. Gleich im Anschluss schloss ich online den Telekom Vertrag ab, indem ich bei den Daten MEINEN Namen angegeben habe. Ungefähr 2 Stunden später erhielt ich eine zweite Mail von O², dass ich unbedingt beim Vertragspartner die gleichen Daten angeben muss, die bei O² hinterlegt sind. Ich hätte also meine Mutter als Vertragsnehmer angeben müssen, ich war da aber leider zu schnell. 

Ich habe dann die neue SIM Karte der Telekom zugeschickt bekommen, leider mit einer neuen Nummer. 

Problem 2: ich bin unter dieser neuen Nummer und unter der alten O² Nummer nicht erreichbar. 

 

Nun Frage ich mich, ob ich meine alte Nummer wieder bekommen kann und warum ich selbst unter der neuen Nummer nicht erreichbar bin.

 

Viele Grüße

666

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    590

    0

    1

    Gelöst

    in  

    946

    0

    2

    in  

    1565

    0

    3

    Gelöst

    in  

    608

    0

    2

    Gelöst

    in  

    661

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...